- vmax tdi ts auf der geraden Beitrag #41
Puffo
- Reaktionen
- 0
Nicht schlecht! Ein Cupra R ist dann nur noch einen Hauch schneller 8)
Hey, diese 75PS machen den Braten auch nicht fett...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht! Ein Cupra R ist dann nur noch einen Hauch schneller 8)
Original von TDI-Max
Schön wärs, diesen Tag hab ich nie wieder erlebt. Ich dachte echt ich träum. Das war zwischen Lausitzring und Frankfurt am Main. An dem Tag hat es geschüttet wie aus Eimern und auf einmal war wie ein Riss am Himmel die Strasse trocken aber noch richtig feuchte Luft und in dem Moment hab ich ihn getreten, da es noch bergab ging und nach zig hunderten von Metern stand dann die knapp 260 auf der Uhr. Drehzahlmesser hing irgendwo bei 4500. Der Spaß war auch nach ein paar Sekunden wieder vorbei als die Strecke gerader wurde.
Original von SpeedO.
@ Hotcurl: Aus Spaß / Fantasie-"R" / Danke f. D. Umsorgung!
@ Clawfinger: Nimmste "R-Logo" und klebstes auf TDI- Pers. Geschmack halt!
Hab ich vergessen: Trotz der Geschwindigkeit lag das Auto absolut sicher - auch bei der anschließenden (sehr starken) Bremsung - kein leichtes Heck oder Unsicherheit - echt top das Fahrwerk im Gegensatz zur Serie.
SpeedO.
Original von daniel79
Ey jo, übrigens - ich fahre jetzt auchR-TDI Hab ich gerade beschlossen!!!!
Original von Ährwin
Hmm ich les hier immer Geschwindigkeiten von 250,260 im TDI. Wenn das so weiter geht, kann man in Zuffenhausen bald die Lichter aus machen. Nen 911er braucht dann niemand mehr.:nene:
Original von Ährwin
Hmm ich les hier immer Geschwindigkeiten von 250,260 im TDI. Wenn das so weiter geht, kann man in Zuffenhausen bald die Lichter aus machen. Nen 911er braucht dann niemand mehr.:nene: