- Vmax 110 PS TDI mit und ohne Chip Beitrag #41
FunBoy
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Bei meinem 228km/h Ausflug war die Drehzahl so ca. bei 5100 UPM.Original von Hanny
Wie hoch war denn die Drehzahl?
Da wirds ja schon langsam rot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem 228km/h Ausflug war die Drehzahl so ca. bei 5100 UPM.Original von Hanny
Wie hoch war denn die Drehzahl?
Da wirds ja schon langsam rot
Ich hatte wohl einen Motor der etwas gemächlicheren Sorte, der dafür aber sehr sehr sparsam zu fahren war. Mitschwimmen auf der AB war mit ~4,5 L/100 km möglich :]Irgendiwe versteh ich nicht ,wie es zu einem 25km/h Unterschied zwichen mir und bspw. Flash Müller kommen kann....
Da kann doch was nit stimmen:astonished:
Original von Iron Lion
wie es hier einige schaffen wollen mit 110 PS deutlich über 200kmh fahren zu wollen ohne chiptuning/OBD ist mir allerdings etwas schleierhaft. da tickt der tacho wohl nich mehr ganz richtig ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen ......
oder belehrt mich als laien eines besseren!!
und bergab zählt ja schonmal gar nich, das ist ja alles relativ!!!
Das mit dem Preis stimmt bedingt, denn der LMM kostet bei VAG inzwischen ja auch nur noch ~75¬ im Tausch. Ob's Leistung bringt nen falschen LMM einzubauen ist IMHO auch fraglich. Aber ich lasse mir gerne den Beweis zeigen das er eine Leistungssteigerung durch falsche Messwerte bringt.Original von AndyF
stimmt es denn mit dem DC ( mercedes ) LMM das er billiger ist und etwas an leistung bringt ?????
Original von AndyF
tag der ersten zulassung 24.11.2000 also keine kulanz mehr.
mal davon abgesehen ist die endgeschwindigkeit von 175-185 km/h doch nicht ganz normal wenn min. 193 km/h im schein stehen oder etwa nicht.
stimmt es denn mit dem DC ( mercedes ) LMM das er billiger ist und etwas an leistung bringt ?????
gruss AndyF