- Virtuelles Cockpit Beitrag #61
Phipilipipp
- Reaktionen
- 99
Hab mir die freigeschaltet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Sicht habe ich noch nie genutzt. Ich mag sie einfach nicht leiden.

Kann man links/rechts auch andere Werte einstellen wie beim 5F?Hab mir die freigeschaltet Anhang anzeigen 58452
Ja kann manKann man links/rechts auch andere Werte einstellen wie beim 5F?
Was ich beim KL gut finde ist, die Skalierung ich nicht mehr so fürchterlich kleinteilig.
Hab mir die freigeschaltet Anhang anzeigen 58452
dashboard (17) - anpassen - freischalten der views - alle aktivierenWie kann man das freischalten? Geht das beim FR?
Mit welchem Equipment machst du das?dashboard (17) - anpassen - freischalten der views - alle aktivieren
Geht nur mit Zündung ein UND Motorhaube entriegelt
obd ElevenMit welchem Equipment machst du das?
Bis dato nicht.Weiß jemand, wie man die Helligkeit des digitalen Cockpits einstellt? Die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weiter geholfen.
Danke!
Seite 101?Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weiter geholfen.
Nein, da finde ich auch nichts dazu.Seite 101?
Welchen Schieberegler? Den, von der Lautstärke? Kann der andere Funktionen als die Lautstärke steuern?Und mit dem Schieberegler ??
Versuch mal, am Display die Benachrichtigungen zu öffnen (Weltkugel), dort befindet sich zumindest bei unserem "normalen" e-Hybrid (nicht Cupra) der Schieberegler für die Helligkeit der Anzeigen ...
Wenn du in das "Auto-Menü" gehst, dort auf "Fahrzeugeinstellungen", "Innenenistetellungen" und dann auf "Infotainment", dann kannst du ganz unten die Helligkeit einstellen.Seite 101?
Ich nicht, aber alle anderen. DankeWenn du in das "Auto-Menü" gehst,