Virtuelles Cockpit

Diskutiere Virtuelles Cockpit im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hab mir die freigeschaltet
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #61
Hab mir die freigeschaltet 20210120_091036.jpg

• Virtuelles Cockpit Beitrag #62
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #63
Hab mir die freigeschaltet Anhang anzeigen 58452
Kann man links/rechts auch andere Werte einstellen wie beim 5F?
Was ich beim KL gut finde ist, die Skalierung ich nicht mehr so fürchterlich kleinteilig.

• Virtuelles Cockpit Beitrag #64
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #66
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #67
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #69
Weiß jemand, wie man die Helligkeit des digitalen Cockpits einstellt? Die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weiter geholfen.
Danke!

• Virtuelles Cockpit Beitrag #70
Weiß jemand, wie man die Helligkeit des digitalen Cockpits einstellt? Die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weiter geholfen.
Danke!
Bis dato nicht.
Hab vor morgen einige Sachen zu Codieren.
vlt finde ich ja etwas..
Melde mich dann

• Virtuelles Cockpit Beitrag #71
Versuch mal, am Display die Benachrichtigungen zu öffnen (Weltkugel), dort befindet sich zumindest bei unserem "normalen" e-Hybrid (nicht Cupra) der Schieberegler für die Helligkeit der Anzeigen ...

• Virtuelles Cockpit Beitrag #73

Anhänge

• 075E55FB-A288-4B30-9EFB-85F723F7572A.jpeg
    075E55FB-A288-4B30-9EFB-85F723F7572A.jpeg
    417,2 KB · Aufrufe: 110
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #74
Und mit dem Schieberegler ??

• Virtuelles Cockpit Beitrag #75
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #76
Nein den hier:

Versuch mal, am Display die Benachrichtigungen zu öffnen (Weltkugel), dort befindet sich zumindest bei unserem "normalen" e-Hybrid (nicht Cupra) der Schieberegler für die Helligkeit der Anzeigen ...

• Virtuelles Cockpit Beitrag #77
Wenn du in das "Auto-Menü" gehst, dort auf "Fahrzeugeinstellungen", "Innenenistetellungen" und dann auf "Infotainment", dann kannst du ganz unten die Helligkeit einstellen.
Diese greift für Virtual Cockpit und Infotainmet-Display.

LG

Anhänge

• IMG_0827.png
    IMG_0827.png
    2,8 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_0828.png
    IMG_0828.png
    2,8 MB · Aufrufe: 134
  • Virtuelles Cockpit Beitrag #79
Hallo, also im Menüpunkt Infotainment kann ich auch keine Helligkeit einstellen. IMG_20210202_142709.jpg
Wohl aber wenn ich oben rechts auf die drei Balken tippe.
Einen wirklichen Unterschied bemerkt ich im Hellen nicht, werd mal bei Dunkelheit probieren
IMG_20210202_142737.jpg

• Virtuelles Cockpit Beitrag #80
Was für ein Wirrwarr. 😟

Thema:

Virtuelles Cockpit

Virtuelles Cockpit - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Oben