Viertelmeile-Zeiten

Diskutiere Viertelmeile-Zeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 1/4 meile rennen gibs ja ab und an mal in jedem bundesland aber wo muss man den hinfahren wen man die richtigen ami dragster teile etc sehen will...
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #81
1/4 meile rennen gibs ja ab und an mal in jedem bundesland aber wo muss man den hinfahren wen man die richtigen ami dragster teile etc sehen will, welche die 1/4 meile in 3 secs schaffen... ?!?

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #82
Ich würde mal in Hockenheim zu einem Drag Race! Da kommen sogar die Top Fuel!! 8o Dort geht dann richtig die Post ab!!! :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #83
Original von Zimbo 2
Ich habe Torque-Master schon besiegt und das um locker 4-6 Autolängen.Das war letztes Jahr in Bitburg im Mai.Ich glaube mein Kumpel mit seinem Civic hat ihn auch ähnlich stehen lassen... :D
Aber naja schaun mer mal dieses Jahr vielleicht ist er ja schneller geworden... :D

Seit ihr direkt gegeneinander gefahren?

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #84
Ja sind wir... :D
Ich habe nacher nur noch schwarzen Rauch im Spiegel gesehen... :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #85
Hier mal 2 Vidz von einem BMW.

Das erste auf der Viertel Meile und das zweite auf einer Rennstrecke.

Der klingt schon so lächerlich irgendwie.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #86
Original von liquide
Original von Zimbo 2
Ich habe Torque-Master schon besiegt und das um locker 4-6 Autolängen.Das war letztes Jahr in Bitburg im Mai.Ich glaube mein Kumpel mit seinem Civic hat ihn auch ähnlich stehen lassen... :D
Aber naja schaun mer mal dieses Jahr vielleicht ist er ja schneller geworden... :D

Seit ihr direkt gegeneinander gefahren?

Stimmt was Zimbo sagt. Er hat mich um ein paar Längen abgehängt, meine Zeiten waren im Vergleich zum Vorjahr unter aller Sau und meiner hat gerußt wie ne Diesel-Lok.

Der Turbo war schrott und ich konnte damals nur noch im Notlaufprogrann nach Hause fahren ;(

Schaun wir mal in dieser Saison........ :]

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #87
Ja cool.Ich war auch etwas entäuscht.Aber ich kann mir schon vorstellen das dein TDI gut geht.
Was denkst du welche Zeit drin sein könnte... ?(

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #88
Original von Torque-Master
Original von Zimbo 2
Stimmt was Zimbo sagt. Er hat mich um ein paar Längen abgehängt, meine Zeiten waren im Vergleich zum Vorjahr unter aller Sau und meiner hat gerußt wie ne Diesel-Lok.
Der Turbo war schrott und ich konnte damals nur noch im Notlaufprogrann nach Hause fahren ;(
Schaun wir mal in dieser Saison........ :]

Achso! ...ansonsten hättest du Gewonnen oder Gleichgezogen?

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #89
Keine Ahnung ob wir gleichgezogen hätten. Meiner ist jedenfalls am Start schneller als ein "TT V6 DSG"....am Ziel sind wir dann wieder gleich auf.

Bin zum Saisonabschluss in Bitburg 3mal gegen diesen Serien TT gefahren.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #90
Morgen,

Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal dort eintragen:

Ist sicherlich interessant!

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #91
Bin 2003 im August ein Beschleunigungsrennen gefahren und hatte eine Zeit von 14,37.
Cupra TDI mit Chip 197PS und 407Nm

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #92
Wow :respekt:
"Nisch schlecht für eine Disel"... :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #93
Grüße!

So, ich bin dieses Wochenende beim "Tuninghammer-Wittstock" eine 15.367 gefahren.

MfG

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #94
Wenn du dann noch sagst was für eine Motorisierung und was für Modifikationen du hast hilft das vielen weiter beim deuten dieser Zeit.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #95
Also kann man die 14er Marke mit´n Serien R knacken,ist schonmal cool!! 8)

@Zimbo: 13,8sec? Und das "nur" mit Chip auf ca 260PS (?) und KW2?? Oder hast noch was modifiziert? Weil das Setup werd ich mir auch gönnen und wenn solche Zeiten bei rum kommen erst recht! :D

Edit: 1/4Meile in unter 3sec??? Kann ich mir net vorstellen,nein,das geht nicht!!! Das macht ja nichtmal die Turbine mit 12000PS!!!

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #96
Original von Manson187
Edit: 1/4Meile in unter 3sec??? Kann ich mir net vorstellen,nein,das geht nicht!!! Das macht ja nichtmal die Turbine mit 12000PS!!!

wo steht das denn? ?(

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #97
Original von Shyguy-21
1/4 meile rennen gibs ja ab und an mal in jedem bundesland aber wo muss man den hinfahren wen man die richtigen ami dragster teile etc sehen will, welche die 1/4 meile in 3 secs schaffen... ?!?

Das steht das...

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #98
Original von liquide
Wenn du dann noch sagst was für eine Motorisierung und was für Modifikationen du hast hilft das vielen weiter beim deuten dieser Zeit.

Also ich hab nen TS TDI und 191 PS (Chip). Hab 4 Mal gegen nen Golf 4 V6 4 Motion gewonnen. Er hatte nur ne 16.012 nachdem er seine Sitzbank ausgebaut hatte. Wollte sich nicht von nem Diesel schlagen lassen. Ein Serien R32 hatte ne 14.752 und war nur 4 km(h schneller im Ziel)

War immer sehr gut, da man seine Zeiten und Endgeschwindigkeit auf nem Ausdruck bekommen hatte mit Reaktionszeit, Achtelmeile Zwischenzeit etc. War echt geil.

MfG
Rummel

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #99
Original von Firestarter
TS TDI und 191 PS (Chip).

so nebenbei.. von wem ist der chip und wieviel Nm hat er?

Original von Firestarter
Hab 4 Mal gegen nen Golf 4 V6 4 Motion gewonnen.

:D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #100
Original von haris
Original von Firestarter
TS TDI und 191 PS (Chip).

so nebenbei.. von wem ist der chip und wieviel Nm hat er?

Original von Firestarter
Hab 4 Mal gegen nen Golf 4 V6 4 Motion gewonnen.

:D

Der Chip ist von Danny (angegeben 185 PS, 400 NM - Prüfstand 191 PS und knapp 420 NM).

Und der Golf gehört einem Bekannten von meinem Kumpel aus Hamburg. Ich hab die Zettel mit der Zeit von allen vier läufen wo beide Autos vermerkt sind und Videos wurden auch von den Hamburger Jungs gemacht. Also keine Märchen von wegen "mal wieder nen Ferrari mit meinem TS stehen lassen". :rolleyes: Der Golf war bis auf eine R32 Auspuffanlage komplett Serie.

Die Zeitmessanlage war die von den Dragstern die da auch gefahren sind. Man musste sich exakt hinstellen damit zwei weiße Lämpchen oberhalb der Ampeln anfingen zu leuchten. Dann 3 organge Lampen die runter gegangen sind bis zu letzten, der grünen. Und dann Abfahrt.

Bin immer bei 1500 U/min gestartet, bei mehr sind die Reifen zu sehr durchgedreht. Reifen sind Serie gewesen.

MfG

Thema:

Viertelmeile-Zeiten

Viertelmeile-Zeiten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben