Viertelmeile-Zeiten

Diskutiere Viertelmeile-Zeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Der S2 hat 809 Hengste.
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #61
Der S2 hat 809 Hengste.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #62
Original von Firestarter
Hat jemand ne Ahnung was ein gechippter TS TDI auf der Meile fährt?

TBB hat einen TS TDI gechippt auf 180PS / 400Nm und er fuhr 15.107 oder 15.207. bin mir nicht mehr sicher.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #63
Danke!

Das geht ja schon gut vorwärts. Ich will meinem demnächst auch einer Karftkur unterziehen.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #64
@firestarter

hab ich schon gemacht ;)
siehe signatur...
(185PS und knappe 400Nm)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #65
Ich bin mit meinem Cupra TDI auf der 1/4 Meile mit 14,61 sec. unterwegs. 8)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #66
Original von Torque-Master

pervers..
wieviel ps/nm hast du denn?

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #67
Original von haris
@firestarter

hab ich schon gemacht ;)
siehe signatur...
(185PS und knappe 400Nm)

Ich werde das auf jeden Fall auch in den nächsten Wochen machen. Ich muss dringend mehr Dampf haben, das nützt nichts. :D

MfG
Fire

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #68
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #69
Original von haris

pervers..
wieviel ps/nm hast du denn?

Genug für euch alle :D :D :D

muss wohl nochmal zum BiTurbo gehen und ihm sagen, dass er mir ein tuning mit der abstimmung "genug für euch alle" verpassen soll...

komm sag schon.. :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #70
....sind neuerdings so um die 210PS und 415 Nm....

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #71
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #72

krass..!

@marcuscarl
phil78 aus der schweiz hat einen 207ps / 433Nm löwen ;) ich durfte mal mitfahren.. geht echt pervers.
BiTurbo hat anscheinen auch eine abstimmung, die ungefähr die daten von torque-master hat... hab es mal so nebenbei gehört...

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #73

Wie soll das gehen? Bitte mal schön ein Diagramm zeigen, sonst glaub ich da kein Wort von!

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #74
Original von crasher902

Wie soll das gehen? Bitte mal schön ein Diagramm zeigen, sonst glaub ich da kein Wort von!

So eine Reaktion habe ich erwartet !

Aber egal.......wer mal in Bitburg auf der 1/4 Meile mit seinem Diesel gegen mich antreten möchte kann das gerne tun.....

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #75
Original von crasher902

So eine Reaktion habe ich erwartet !

Aber egal.......wer mal in Bitburg auf der 1/4 Meile mit seinem Diesel gegen mich antreten möchte kann das gerne tun.....

@torque-master
ne, also das glaub ich dir schon, dass deiner so eine leistung hinbekommt.
wieso auch nicht? wie bereits gesagt, hat der löwe von phil78 auch 207ps und 433nm.
das auto hat einen mörder-schub.. ist echt pervers. da klebts dich förmlich in die sitze...

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #76
Möglich ist das locker.

Bei Tuning TV haben die gestern den kleinen 100 PS Diesel im Golf 5 mit Chip auf 167 PS gebracht.

Haben aber ausdrücklich gesagt dass das eindeutig zu viel ist.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #77
Ich habe Torque-Master schon besiegt und das um locker 4-6 Autolängen.Das war letztes Jahr in Bitburg im Mai.Ich glaube mein Kumpel mit seinem Civic hat ihn auch ähnlich stehen lassen... :D
Aber naja schaun mer mal dieses Jahr vielleicht ist er ja schneller geworden... :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #78
Wenn ihr richtige Maschinen sehen wollt befasst euch mal mit "Skylines", da können wir Jungs und Mädels alle unsere Leons auf den Müll schmeißen, und ein Supra kann gegen diese 6 Zylinder Biturbo Triebwerke nie Mithalten.

Für so ein Gerät braucht man schon ein Waffenschein.

Da hab ich schon Beschleunigunszeiten gelesen und in Videos gesehen
0-100 in 2,9 sek (das ist so Schnell wie ein Yamaha R6)
0-200 in unter 8 sek

=Geheimniss ist ein Hammer abgestimmter Allradantrieb=

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #79
Ich weiß... :D
Ich habe auch sehr viele Videos über Skylines.Eins ist von Godzilla so heißt der Skyline mit knapp 1600 PS wo er mit ner getunten Hayabusa spielt... :D
Dann habe ich noch Videos wo Straßenzugelassene Skylines in 12,73 Sekunden von 0-300 Km/h sprinten... :astonished: :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #80
Kann ich mal Links zu den Videos haben oder sind die von Kazaa?? ;)

Thema:

Viertelmeile-Zeiten

Viertelmeile-Zeiten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben