Viertelmeile-Zeiten

Diskutiere Viertelmeile-Zeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Grüße! @ Cortez Ob es Bi-Turbo war kann ich nicht sagen. Kannst die Zeit auch nochmal auf www.vw-blasen.com nachlesen (Zahlen & Fakten 2004) Der...
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #21
Grüße!

@ Cortez

Ob es Bi-Turbo war kann ich nicht sagen. Kannst die Zeit auch nochmal auf nachlesen (Zahlen & Fakten 2004) Der hat ne glatte 11,00 hingelegt. Alleine deswegen hat es sich schon gelohnt die Hitze auf der Tribüne auszuhalten...

Das es ein Turbo war, konnte man nicht überhören... :D

MfG
Fire

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #22
Ja ist ein Bi-Turbo, komplett leer mit Rennsprit und so weiter. Ist ein paar Rennen gefahren u.a. auch gegen einen Bekannten von uns mit seinem Bike (mit Fell bezogen), aber der Golf hatte dann doch keine Chance. Ebenso hatte es auch der S3 von Rothe probiert, jedoch auch ohne Erfolg.

Das Bike fuhr im eine 10.4 auf der Viertelmeile. Im September versucht er die Zeit nochmals zu knacken durch weitere Modfikationen. Im übrigen hat das Bike 164PS. Sein Kumpel hat die gleiche, war auch vor Ort... Beide mit Fell bezogen, einmal in schwarz als Panther und die andere im Leopardenlook.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #23
Da wär ich mit meiner 10er auch gern mal gefahren :)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #24
Ja der Golf ist ein Biturbo und auf Funartics.de könnt ihr das Movie mit dem Motorrad sehen.

Kerstin

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #25
Man sollte auch bedenken das Eisenach bergauf geht.
Da verschenkt man den ein oder anderen Zehntel locker.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #26
habe eine neue zeit gefunden, die es zu schlagen gilt :astonished: ;)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #27
:astonished: :astonished: :astonished: LMAA :astonished: :astonished: :astonished:

Der Sound is ja brutal :cry: Was der wohl Affen hat ?( 700 + NOS minimum ;(

relax :wave:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #28
Der hat keine Affen, der hat ausgewachsene gorillas, ach was erzähl ich, KING KONGS!!!!

So ein Auto muss ich haben!!

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #29
Über 1000 PS kann mir jeder sagen was er will ;)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #30
Also ich habe letztes Jahr im Mai in Bitburg mit meinem gechippten R eine 13,8 gefahren und das mit vollem Tank !
Komischerweise lief er am Tag davor mit 1/4 vollem Tank nur um die 14 Sekunden.
Dieses Jahr habe ich noch ein paar PS mehr ca. 10-15 und wesentlich bessere Reifen und ich hoffe das ich ne 13,6 oder 13,5 schaffe... :baby:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #31
Also ich bin mit meinem Pampasbomber letztes Jahr 11. September in Eisenach ne 15,29 gefahren.
pict1822.jpg

Das beste dabei war das sowohl der 1.8T Beetle (mit dem ich zusammen dort war) als auch ich gegen nen S2000 gewonnen haben. :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #32
Was konnte der S2000 Fahrer nicht fahren ?

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #33
so ein Supra ist schon ne Waffe...und der Sound....ahhhh, aber ich bin auch eher der Meinung, dass es gegen die 1000 PS gehen muss.
hab mich lange genug mit Supras befasst, und für 9 Sekunden braucht man mehr wie 700 PS...dennoch, eine wahnsinns Maschine

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #34
Wollt mir auch mal einen Supra holen aber die Teile wiegen 1700 Kg... 8o Und direkt von nahem betrachtet sehen die Serie gar nicht so toll aus !

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #35
Wer fährt auch einen original Supra... :sleeping: :nene: ;)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #36
die sidn eh nur zum geradeausfahren gebaut :)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #37
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #38
Original von SnidiX
so ein Supra ist schon ne Waffe...und der Sound....ahhhh, aber ich bin auch eher der Meinung, dass es gegen die 1000 PS gehen muss.
hab mich lange genug mit Supras befasst, und für 9 Sekunden braucht man mehr wie 700 PS...dennoch, eine wahnsinns Maschine

Jo, geb dir da recht, meinte auch 700PS und NOS dazu, dann kommen wir bei den Motoren an die 1000 PS ran :rolleyes:

Auf jeden Fall hat die Turbomaschine mächtig gepfiffen am Schluß :astonished: Hätt zu gern mal ein Foto vom Motor gesehen :cry:

Ob der mir mal den Wagen für Elchingen kurz ausleiht :rolleyes: :D :trembling:

relax:wave:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #39
mal ne frage an alle die profi r fahrer. habe noch nie ein 1/4meile rennen mitgemacht. bei ungefähr welcher drehzahl lasst ihr denn die kupplung kommen, um den einen guten start hinzulegen??

Thema:

Viertelmeile-Zeiten

Viertelmeile-Zeiten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben