Viertelmeile-Zeiten

Diskutiere Viertelmeile-Zeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; fettes :respekt: - dein motor muss echt gut gehn - meine serienmöre macht da erst mal einen auf fast absäufer wenn du die kupplung schnell kommen läst
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #101
Bin immer bei 1500 U/min gestartet, bei mehr sind die Reifen zu sehr durchgedreht. Reifen sind Serie gewesen
fettes :respekt: - dein motor muss echt gut gehn - meine serienmöre macht da erst mal einen auf fast absäufer wenn du die kupplung schnell kommen läst

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #102
Original von jofam
Bin immer bei 1500 U/min gestartet, bei mehr sind die Reifen zu sehr durchgedreht. Reifen sind Serie gewesen
fettes :respekt: - dein motor muss echt gut gehn - meine serienmöre macht da erst mal einen auf fast absäufer wenn du die kupplung schnell kommen läst

das mit dem absäufer war bei mir auch.. war der eigentliche grund fürs optimieren gewesen. ab 1500 kommt nun ordentlich druck auch bei mir... scheint also ähnlich zu sein.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #103
Nur um nochmal auf den Supra zurückzukommen. (Ich krieg meinen Kiefer immer noch nich hochgeklappt und meine Augen sind mir auch rausgefallen 8o).
Bei Autoscout wird so ein ähnlicher angeboten:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #104
Original von jofam

Ging gut... Mir hat gerade eine junge Dame auf dem Weg zur Arbeit die Vorfahrt genommen... Abgeschleppt, da geht er hin. Achse gebrochen und vorne rechts alles im Eimer.... :rolleyes:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #105
Original von Firestarter
Original von jofam

Ging gut... Mir hat gerade eine junge Dame auf dem Weg zur Arbeit die Vorfahrt genommen... Abgeschleppt, da geht er hin. Achse gebrochen und vorne rechts alles im Eimer.... :rolleyes:

o man mein beileid... ;(

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #106
Original von Zimbo 2
Ich habe auch sehr viele Videos über Skylines.Eins ist von Godzilla so heißt der Skyline mit knapp 1600 PS wo er mit ner getunten Hayabusa spielt... :D
Dann habe ich noch Videos wo Straßenzugelassene Skylines in 12,73 Sekunden von 0-300 Km/h sprinten... :astonished: :D

Geil,geil,geil,kannst die mal o/l stellen??

Hab auch etliche Vids,neue 1/4Meile Bestzeit(en): 7,30sec. Supra
und noch´n anderer Supra mit ner 7,906sec Zeit

Ausserdem noch´n sehr geiles Vid von´m M5,mit ner Zeit 8,83sec Zeit,wahnsinn.... :D :D :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #107
Original von Firestarter
Original von liquide
Wenn du dann noch sagst was für eine Motorisierung und was für Modifikationen du hast hilft das vielen weiter beim deuten dieser Zeit.

Also ich hab nen TS TDI und 191 PS (Chip). Hab 4 Mal gegen nen Golf 4 V6 4 Motion gewonnen. Er hatte nur ne 16.012 nachdem er seine Sitzbank ausgebaut hatte. Wollte sich nicht von nem Diesel schlagen lassen. Ein Serien R32 hatte ne 14.752 und war nur 4 km(h schneller im Ziel)

Der konnte wohl nicht fahren. 8)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #108
1on1 in Bitburg

Hi wollte fragen wer im August 14-15 nch Bitburg kommt. Ich möchte mal legal gegen einen Topsport fahren.

Bis dann

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #109
Ich bin heute in Höxter zum ersten mal die 1/4Meile gefahren.

Mann wußte gar nicht das mein kuplungs bein so zittern kann, den start auch ordentlich versaut nur schwarze striche und qualm produziert. Am start muß ich echt noch was tun da hab ich locker 1-1,5 sek liegen lassen. Meine Zeit war da 15,412

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #110
bin in hildesheim 15,1 gefahren mit nem originalen R.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #111
Bin 2003 im August ein Beschleunigungsrennen gefahren und hatte eine Zeit von 14,37.
Cupra TDI mit Chip 197PS und 407Nm

Ist echt ne gute Zeit wenn ich bedenke das ein Kumpel von mir mit seinem Prollo Z4 3.0i in Bautzen 14,9 gebraucht hat. Habe mit meinem in Bautzen 15,49 gebraucht. Serien Top-Sport auf 19".

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #112
meiner ist aber gechipt! 14,5 währ ich mit sicherheit hingekommen wenn ich vorher mal Starts geübt hätte:D aber war ja ne kurzfristige entscheidung.

Nen kumpel hat damals mit nem Gechipten R mit Rennkats und Stüber anlage auf Semislicks ne 13,9 hingelegt!

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #113
hat irgendwer zufällig noch die videos?? die würden mich ja echt mal interessieren!! :D

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #115
@ Liquide
Nette Video :D Hattest ja voll den Fehlstart ;) Der gegen den du gefahren bist hat sich doch bestimmt verar.scht gefühlt.... Da hat er schon nen Vorsprung und der ist dann innerhalb von 2 Sekunden weg :astonish:

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #116
Mich würde auch mal interessieren wie lange ich mit meinem FR brauche?(
Gibt es solche 1/4 Meile-Rennen auch in der Nähe von Nürnberg/Müchen?

@MikeT: Das wäre doch mal was für uns oder???:D ;)

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #117
MikeT? :D

Ja, wär mal was cooles *g*

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #118
  • Viertelmeile-Zeiten Beitrag #119
Nö, hab auch keine Ahnung wo so was ist. Müssten mal schauen. Race Wars sind bekannt ;) Da fahren auch einige aus Nürnberg hin, wenn was in der Nähe stattfindet.

• Viertelmeile-Zeiten Beitrag #120
Nen kumpel hat damals mit nem Gechipten R mit Rennkats und Stüber anlage auf Semislicks ne 13,9 hingelegt!

Ich rate jetzt mal ganz wild und tippe auf Sebastian stimmts? ;) :D

Ich denke mittlerweile wird er WEIT schneller die Strecke bewätligen,stimmts mir da sicher zu :D :D

Thema:

Viertelmeile-Zeiten

Viertelmeile-Zeiten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben