Verschiedene Body-Kits

Diskutiere Verschiedene Body-Kits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat hier irgendjemand die originalen TS/FR Schweller in Verbindung mit nem Carcept heckdiffusor dran???? das würde mich mal intressieren wie das...
  • Verschiedene Body-Kits Beitrag #61
hat hier irgendjemand die originalen TS/FR Schweller in Verbindung mit nem Carcept heckdiffusor dran???? das würde mich mal intressieren wie das aussieht?? oder is da der unterschied/abstand zu groß???

wenn wer bilder hat wäre das echt cool!!!!!!!!!!!!!

danke schon mal!

• Verschiedene Body-Kits

Anzeige

Thema:

Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben