Verschiedene Body-Kits

Diskutiere Verschiedene Body-Kits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Edit: Hab mal was neues gefunden - zumindest hoffe ich das.. Preis liegt bei umgerechnet etwa 170 EUR wenn ich mich nicht irre.. mfG
  • Verschiedene Body-Kits Beitrag #41
Edit: Hab mal was neues gefunden - zumindest hoffe ich das..

seat-toledo-1-003.jpg

seat-leon-1-001.jpg

Preis liegt bei umgerechnet etwa 170 EUR wenn ich mich nicht irre..

mfG

• Verschiedene Body-Kits

Anzeige

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #42
die erste kannte ich jetzt noch nicht
die 2. aber schon

finde beide richtig zum ******

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #43
Die erste müsste man mal ordentlich montiert und in Wagenfarbe sehen. Ist mal was anderes, hat irgendwie was vom Ibi-Cupra.
Die zweite, na ja..ohne Worte ;), aber ist und bleibt immer Geschmackssache.

..greetz FreeT

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #44
naja, wenn ich mir bedenke, dass bei der ersten schööön viel Luft an den LLK kommt, ist das schon nicht übel...kann die wer mal in wagenfarbe einfärben? :D

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #45
jo die beiden bekommt man bei ebay obwohl die untere schon älter ist ;)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #46
Hab da auch mal was "bisschen" extremeres gefunden:

LEONv.jpg

LEONPROFIL.jpg

LEONDETAILARR.jpg

Kostenpunkt des Kit´s 1531,20 €

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #47
Also am schönsten daran finde ich die Felgen! :D

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #48
Hab mich bei den Preisen verguckt. Die obere Schürze kostet 160 Euro, die untere 175 Euro. Beides grob gerundet..

schööön viel Luft an den LLK kommt

Hast Du nen Frontmount oder was? ?(

mfG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #49
der gelbe is ja wohl zum spucken oder wat? sche...... plastikbomber :rolleyes:

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #50
Der Gelbe sieht echt voll übel aus. Wie auf diesen Japanischenchaostuningseiten! :D

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #51
Auf die Chance hin gesteinigt zu werden, ICH FIND DEN GELBEN GEIL! :D

Wäre zwar nix für mich, aber schön anzusehen is er! : :tongue:

Wenn keiner etwas extremer gehen will wie bisher, man sieht ja das so gut wie jeder hier sich aus dem original Teileregal von Seat bedient wenn er seinen Leon verschöhnern will, bleibt die Sache leider a so langweilig wie bisher! Nur CR TS umbauten werden eben a etwas langweilig, da kommt mir so n "Paradiesvogel" mal ganz recht!

MFG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #52
Hier wird doch niemand für seine Meinung gesteinigt!!! 8)
Geschmäcker sind eben verschieden. Und verschiedene Autos machen die Szene doch erst aus. :D

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #53
Naja, manch einer hätte sich sicherlich anderst wie du geäußert, is meistens so wenn dieses Bodykit immer mal wieder auftaucht! :D

MFG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #55
Oller Angeber! :D :tongue:

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #56
Du..Duuuu...Duuuuuu...Belüftungsfetischist! :D

Btw, hab noch was gefunden..

2gross_p1.jpg

mfG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #57
Weiss zwar net genau wer, aber irgendwer hier im Forum hat die Front schon verbaut! ;)

MFG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #58
@helldriver
die ist ja auch schon was älter die front die hat ja auch einer ausm forum auf nem meine ich sombra grauen leon drauf.

und der gelbe der ist ja auch von den italiener und der sieht zu ******** aus finde ich

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #59
Die letzte wäre doch was für Dich, oder? Immerhin scheinen die Flaps fest an der Schürze zu sein. Die kannst Du nicht so schnell verlieren... :rolleyes: ;)

mfG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #60
ach ich ******* jetzt auf die flaps die verliert man immer so schnell an einer erhebung und dat ist blöd ;)
die lass ich jetzt ab und werde die dann verkaufen

Thema:

Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben