Verschiedene Body-Kits

Diskutiere Verschiedene Body-Kits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja ich hab mir erstmal das heck betsellt das auch der Mindwarp hat nur anderer hersteller und ich hoffe natürlich das es ned soooo zu sollchen...
  • Verschiedene Body-Kits Beitrag #21
naja ich hab mir erstmal das heck betsellt das auch der Mindwarp hat nur anderer hersteller und ich hoffe natürlich das es ned soooo zu sollchen unpassgenauigkeiten kommt :evil:

• Verschiedene Body-Kits

Anzeige

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #22
Original von l<o$t@
naja ich hab mir erstmal das heck betsellt das auch der Mindwarp hat nur anderer hersteller und ich hoffe natürlich das es ned soooo zu sollchen unpassgenauigkeiten kommt :evil:

woher hast du die?

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #23
hab das damals bei ebay gesehen und dann mit ihm telefoniert wegen dem preis ;)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #24
ist da irgendein hersteller oder so angebeben ??

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #25
ist von seeker-tuning die sind aber ned von ihm so wie mir das mal gesagt worden ist er vertreibt die nur weiter

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #27
ja die front hat der Mindwarp drauf!!!
und das gleiche heck wie ichs mir bestellt hab ;)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #28
naja ich tendiere mehr zu den beiden seidl nachbauten
und nach langem suchen hab ich nix negatives aber auch nichts positives drüber gelesen...

hmmm was nun ;)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #29
über wenn?

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #30
  • Verschiedene Body-Kits Beitrag #31
ja gut aber die versand kosten betragen 100 € nach deutschland!!!
da komme ich mit dem seeker billiger weg!!!
und ich habs jetzt ned nachgelesen was die für gutachten da haben vielleicht haben die ja auch nur materialgutachten
und es kann ja sein das der seeker die teile von totcar hat nur das er die weiter verkauft ;)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #32
klar das schon...
nur habe ich die front bzw. das heck bei seker nicht gesehen oder liege ich da falsch?

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #33
also das heck hat er im verkauf und die eine radikal front wo du mal gelinkt hattest die hat er auch aber ob er die seidel nachbauten hat das glaub ich ned weil ich mal bei ihm nachgefragt hatte was er für front/heck hat hatte er mir nur 2 sachen gezeigt (heck/und radikal front wie der Mindwarp die beiden hat)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #34
Sodala... :D

@Navysailor
Soweit alles richtig... war schon ne Menge arbeit, dass alles einigermaßen passte. Wer auf Spaltmaße steht kanns natürlich auch so anbauen, das geht schon auch ^^

Wenn bisschen Tuning-Fieber in dir steckt und du auf Treffen willst, kauf die Teile, Eintragung nach §21 ist möglich. Dir sollte aber auch klar sein, dass die Qualität eben nicht wie von (z.B.) Seidl) ist !! Aber bis zum ersten Unfall hält das Teil bestimmt auch ;)

Meine Front ist die Radical, hab ich aber bei ebay geschossen und das Heck ist von Tuning-Line, ist aus Portugal, aber über Totcar (aus Spanien) bestellt.
Wenns noch fragen gibt, bitte gerne auch per PN, da überseh ichs wenigstens nicht ^^ Bilder meines Boliden sind in meiner Signatur (mittlerweile noch polierte Felgenschüsseln).

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #35
habe mir eben ne orig. seidl front gekauft
seitenschweller werdens mit 90 % tiger sicherheit die von je-design

so und nun das problem: das heck.....
wirklich gefallen tut mir nur das xeigen heck

seidl sieht dermaßen *PIEP* aus und der rest hat mehr von ner "hecklippe" als von was andrem

so dann die 3 fragen: seidl front - je schweller - xeigen heck
dürfte doch rein optisch von höhe und so nahezu optimal passen

2. wo bekomme ich das xeigen heck her (außer totcar tuning) ?!?!
dachte da eher an was "offizielles" wi eje oder seidl

3. das einzige prob. hierbei ist, wer macht mir den auspuff dazu
will mir ne komplettanlage schmieden lassen..

macht burdinski das für mich wenn ich angenommen das heck mitbringe?
normal schon oder?

wäre für hilfreiche antworten sehr danbar!!

greetz

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #36
  • Verschiedene Body-Kits Beitrag #37
zu 1: ja, das passt ganz gut
zu 2. siehe ein post weiter oben.
zu 3: für Geld macht Burdinski alles und eigentlich hast du dich ja eh schon für Burdinski entschieden, von daher brauchst du ja keine anderen Firmen ;-)

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #38
okay thx euch 2
heck ist bestellt aber ohne verbreiterung ;)

btw. wie ist die passgenauigkeit bei dem heck von tuningline
die von totcar scheinen ja nich das ware zu sein

bin gepannt was mir burdinski da zaubert

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #39

Sehr gute Entscheidung, habsch auch. Passt optisch gut zur R-Front finde ich. Nimmst Du auch den Diffusor dabei?

mfG

• Verschiedene Body-Kits Beitrag #40
Original von helldriver.2306

Sehr gute Entscheidung, habsch auch. Passt optisch gut zur R-Front finde ich. Nimmst Du auch den Diffusor dabei?

mfG

was, diffusor... wo ?

hab gerade gesehen das das mit der bestellung doch nicht durch ist
irgendwie klappt das jetzt nicht bei ldtuning

immer wenn ich zur kasse gehen will, is mein warenkorb leer...
jemand nen plan?

edit: @ helld: passt das heck gut (spaltmaße) ?
eintragung auch ok?

wie hast du das mim auspuff gemacht?
ich lass mir von burdinski einen dafür machen

Thema:

Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben