Verbrauchsanzeige im Media System Plus

Diskutiere Verbrauchsanzeige im Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Im Display des MSP wird in der Verbrauchsansicht (CAR Menü) der Seat und eine Tanksäule angezeigt. Nun habe ich bei Bekannten im Skoda Octavia und...
  • Verbrauchsanzeige im Media System Plus Beitrag #1

ddierki

Reaktionen
6
Im Display des MSP wird in der Verbrauchsansicht (CAR Menü) der Seat und eine Tanksäule angezeigt. Nun habe ich bei Bekannten im Skoda Octavia und im Golf 7 gesehen das sich das Fahrzeug mit abnehmenden Tankfüllstand Richtung Tanksäule bewegt auf dem Display.

Warum funktioniert das beim Leon nicht? Einstellungssache oder im Seat nicht gewollt?!

Bye Dierk

• Verbrauchsanzeige im Media System Plus Beitrag #2
Bekommt man dann im Reserve-Bereich (schon) einen Fußgänger mit Kanister angezeigt? :rolleyes:

• Verbrauchsanzeige im Media System Plus Beitrag #3
Sehr zielführend diese Antwort ....

• Verbrauchsanzeige im Media System Plus Beitrag #4
Das ist ein böses Omen. Wenn er sich nicht zu Tanke bewegt wird ein Defekt kommen müssen.Stillstand aus fertig.So aber zurück zu Thema.Es ist sicher eine vcds Einstellung wer es braucht.Ich nicht

Thema:

Verbrauchsanzeige im Media System Plus

Verbrauchsanzeige im Media System Plus - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben