VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Stemei wird es mit aufnehmen denke ich, hört sich zumindest so an in der Mail an mich.
  • VCDS Beitrag #61
Stemei wird es mit aufnehmen denke ich, hört sich zumindest so an in der Mail an mich.

• VCDS Beitrag #62
Es gibt seit heute die neue Version in deutsch. 12.12.0

• VCDS Beitrag #63
Naja eigentlich schon etwas länger :p
Stemei.de würde ich nicht als non plus ultra referenz nehmen.

grüße

• VCDS Beitrag #64
Kouichi: Du meinst sicherlich, in Bezug auf VCDS würdest du Stemei nicht als Referenz nehmen, oder? Dann frag ich mich weshalb der Datenstand bei sämtlichen VCDS-Vertrieben auf 26.09.2013 lauten.. Oder hast du ne andere Referenz für ne DEUTSCHE Version?

• VCDS Beitrag #66
Gibt es hier jemand der im Kreis tuttlingen sowas machen kann?

• VCDS Beitrag #68
Wie sieht es mit der Video freischaltung aus? Beim G7 und 8V scheint es ja auch zu Funzen.

• VCDS Beitrag #70
lmcors1683 ah, danke - die Liste kannte ich auch noch nicht :)

bin auch bisher noch nicht in Verlegenheit geraten - meine "VCDS-Wünsche" werden von einem Kumpel erfüllt ;)

• VCDS Beitrag #71
OctanXXL - ich denke das die Video freischaltung beim G7 und 8V nur bei den großen Navis geht, da mehr Auflösung.

Lass mich aber gern eines besseren belehren!

• VCDS Beitrag #72
Wenn man es sperren kann.
Kann man es auch freischalten.
Ist dich nur ein Programm.
Abwarten, ist nur eine Frage der zeit.
Wenn man es braucht !

• VCDS Beitrag #73
Was mich mal brennend interessieren würde wäre ein Video von der Verkehrszeicherkennung

• VCDS Beitrag #74
Weiß denn nun jemand wie man die erkennung genau freischaltet und wo es letztendlich angezeigt wird?

• VCDS Beitrag #75
Hi, ich habe einen in Berlin gefunden der mir alles codieren könnte. Bis auf die Erkennung und den Müdigkeitsassistenten, da ich dann ein Gateway brauche. Was bedeutet das?

• VCDS Beitrag #76
So wie ich das auf dieser Seite rauslese, sollte die Müdigkeitserkennung OHNE zusätzlichem Gateway aktivierbar sein. Das System nutzt bereits vorhandene Sensoren und kommuniziert mit einem bereits verbauten Gateway (evtl KI??).. Nur wie und ab welcher Ausstattung dies dann funktioniert wissen wir hier anscheinend noch nicht oder?

• VCDS Beitrag #77
Hier noch mal meine Frage an diejenigen, die bereits die Verkehrszeichenerkennung aktiviert haben: Wo / wie habt Ihr das gemacht?
Habe bisher nur gelesen, DASS es geht, aber eben nicht WIE.

Oder täusche ich mich?

• VCDS Beitrag #78
So Leute, kann ab sofort Abbiegelicht für die LED Scheinwerfer anbieten :D
Anleitung kommt noch... bin zur Zeit unterwegs.

• VCDS Beitrag #79
Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit! Eine der wenigen Sachen, die mich wirklich interessieren.

• VCDS Beitrag #80
Du meinst Abbiegelicht über die nebler.
Die LED's haben doch keine Motoren zur Seiten Verstellung , oder?
Nur für die Höhe.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben