VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Welche rückfahrkamera, der leon hat keine.
  • VCDS Beitrag #741
Welche rückfahrkamera, der leon hat keine.

• VCDS Beitrag #742
In den entsprechenden Thread's.

• VCDS Beitrag #744
hat jemand mal versucht bei einem ST mit Lane Assist die Deaktivierungsschwelle der Fahrerinaktivität anzupassen?

Ich hätte gerne das die etwas länger arbeitet bevor sie meckert das man selber lenken soll. Laut stemei kann man zwischen 3 Werten wählen: früh mittel spät

sobalt ich Spät auswähle und speichern will sagt er mir das das nicht geht, da es außerhalb der möglichen Werte ist. :(

• VCDS Beitrag #745
Hi RaikF,
ich habe deine Problematik im Erfahrungsthread gelesen und da ich sie ebenfalls habe, habe ich in #736 auch die Frage gestellt ;-)

• VCDS Beitrag #746
Oh ok. Dann sind wir ja schon 2 :)

• VCDS Beitrag #747
Rückfahrkamera geht
Siehe:Suche

• VCDS Beitrag #748
Rückfahrkamera geht
Siehe:Suche

Das ist mir bewusst, bin ja nicht doof - aber bisher war ja nur die unschöne Einblendung der Parksensoren möglich, dass diese nicht auf transparent umcodierbar war - was aber definitiv möglich ist.

• VCDS Beitrag #749
Wie transparent versteh ich jetzt nicht ganz? Gibt's da Bilder davon?

• VCDS Beitrag #750
Oh, tschuldigung, hatte die ganzen Antworten nicht gesehen. Hier steht nix.

Mm.

• VCDS Beitrag #751
Wie sieht es denn mit der Müdigkeitserkennung aus? Sollte doch nur per VCDS freigeschalten werden..

• VCDS Beitrag #752
Darauf kann ich immerhin antworten: Nein, die ME kann nicht einfach so freigeschaltet werden. Es muß Software nachinstalliert werden, die standardmäßig fehlt, wenn das Auto ohne ME geordert wurde. Kostet etwa 90 Euro und muß beim Händler gemacht werden. Es ist ein Extra, das sogar im Zubehörprospekt aufgeführt ist.
Das ganze weiß ich, weil ich die ME genau auf diesem Weg habe nachrüsten lassen.

Mm.

• VCDS Beitrag #753
Wie transparent versteh ich jetzt nicht ganz? Gibt's da Bilder davon?

Hier. Die hier im Forum vorgestellten Rückfahrkameras hatten immer die Parksensoren-Ansicht mit untransparenten Hintergründen.
ena9y2ym.jpg

Foto: seat Cupra Co uk

• VCDS Beitrag #754
Interessant !

Ich kenne nur die Ansicht

ImageUploadedByTapatalk1397849548.864317.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397849565.997369.jpg

• VCDS Beitrag #755
Servus zusammen, kurze Frage, morgen macht mir ein Kumpel auch ein paar Codierungen. Mir fiel auf, dass das Fenster hinten links keine Komfortfunktion (einmal drücken und Fenster geht komplett zu oder auf) hat. Scheint wohl ein Fehler in der Programmierung zu sein... Weiß jemand wie man so einen Fehler beheben kann? Nicht, dass ich irgendwann zum Händler muss und er dann die vorhandenen Codierungen überschreibt....
Danke schon mal

• VCDS Beitrag #756
Waldix steht das Bild aufm kopf???

• VCDS Beitrag #757
Die Fotos sind aus dem Rückfahrkamera 5f Thema.

Auf dem Foto war die Kamera laut Verfasser noch nicht eingebaut und zu testzwecken auf der Hutablage

• VCDS Beitrag #758
SEHT IHR, DESWEGEN HABE ICH HIER DARÜBER GESPROCHEN!

Es ist möglich, den Hintergrund der PDC transparent darzustellen, und das will ich hier mit erfahrenen Codern besprechen, da ich mein Auto Samstag endlich bekomme, und am Dienstag die Kamera einbauen will... Aber Hauptsache, man bekommt hier schlaue Sprüche gedrückt ;-)

• VCDS Beitrag #759
Hallo ! Beim seit 3 Tagen neuen Seat Leon 1, 4 TSI 103 kw, technik grau -,Mj. 2014 habe ich gestern bei nrw-coding (in Krefeld) einige Einstellungen codieren lassen. Folgende Codierungen wurden durchgeführt: Abblendlicht und Heckleuchten als Tageslicht aktiviert, d.h. ich kann diese Einstellung während der Fahrt manuell ändern. -Tacho/Zeigerausschlag , Scheinwerfer des Abblendlichts beim Start ( Zündung) einmal auf- und abklappbar-, Abbiegelicht im Nebelscheinwerfer aktiviert-, verzögertes Ansprechen der Scheinwerfer-Frontwaschanlage aktiviert -, Verkehrskennzeichernerkennung aktiviert, Farbanpassung ( Ambiente Beleuchtung auf Dauerrot) aktiviert -, PDC optische Darstellung im Display aktiviert, Display Carbon Optik aktiviert-. Die o.g. Einstellungen haben problemlos und zügig funktioniert . Der vorab per Mail vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Also: Ich kann aus meiner Erfahrung nrw-coding weiterempfehlen . Link dazu unter stemei.de.

• VCDS Beitrag #760
nico93
Vielleicht ist hinten kein 2stufiger Schalter verbaut? Die Bedienungsanleitung äußert sich zum Komfort-Öffnen nur zum Bedienelement in der Fahrertür. Müsste dann aber auch für die Beifahrertür ohne die zwei Stufen sein. Einfach ausprobieren.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben