VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; versteh ich nicht, meiner ist 04/13 und funktioniert.
  • VCDS Beitrag #681
versteh ich nicht, meiner ist 04/13 und funktioniert.

• VCDS Beitrag #682
Bitte lest bzw. diskutiert das weiter!

• VCDS Beitrag #683
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #684
Das kann ich nicht bestätigen.

• VCDS Beitrag #685
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #686
illegut,
so ist es....

• VCDS Beitrag #687
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #688
Ich habe keine Alarmanlage und kann das Auto nach FFB von innen öffnen. Diese Doppelverriegelung hatte der Ibiza-6L auch und hab ich gleich abgestellt. Wozu soll n das gut sein? Kleine Kinder und debile Senioren an der Flucht hindern?

• VCDS Beitrag #689
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #690
Bei mir geht es seit einem Update im Juli 2013 auch nicht mehr. Das Update hat auch die Spiegelabsenkung entfernt.

• VCDS Beitrag #691
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #692
illegut
Beim Ibiza hatte ich es abgestellt, beim Leon wars schon so.
Ich kann nur diese "fahrende" Verriegelung einstellen

• VCDS Beitrag #693
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #694
Hi zusammen,

mein Löwe ist von 10/2013.
Beifahrerspiegel Absenkung bei Rückwärtsgang geht nicht aber er verriegelt die Türen fein ab 15-20km/h....

• VCDS Beitrag #695
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #696
Dieses Auto-Lock kann man normal im Car-Setup einstellen, das Safe-Lock normalerweise nicht

• VCDS Beitrag #697
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #698
Wie schauts mit seiener Garantie auf das Fahrzeug aus, wenn man selber mit so einem VCDS Hobbykit an seiner Konfig Dinge verstellt.
Bekomme den Leon St (EU-Import) und mich würde die visuelle Anzeige bei den Parksensoeren sehr interessieren.
Allerdings denke ich das Garantie des Steuergerätes dann futsch ist. Währe mir die Sache nicht wert.

• VCDS Beitrag #699
Frangrance,

die Garantiefrage wurde hier in dem Thread schon mehrmals gestellt und auch beantwortet. Einfach mal suchen.. und lesen....

• VCDS Beitrag #700
spiegelabsenkung ist bei allen modelljahren und austattungsvarianten freischaltbar, einfach korrekt codieren dann gibts auch keine Probleme.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben