VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Du meinst sicher die ESC Einstellung im Car Menü? Dap Funktion Brake
  • VCDS Beitrag #4.421
Du meinst sicher die ESC Einstellung im Car Menü?

Dap Funktion Brake

• VCDS Beitrag #4.422
Alles klar, Danke euch.
Ich lasse es in der nächsten Woche über VCP machen.
Dachte bei der SWRA Verzögerung ginge es nur bis 1500ms, aber 2500ms klingt besser.

• VCDS Beitrag #4.423
Henno
Ich dacht halt ich bin clever und spare. Aber kommt da wieder die Erkenntnis, wer billig kauft kauft zwei mal :rolleyes:
VCDS wäre bestimmt die bessere Entscheidung gewesenen. Naja bis zum FL gings eigentlich.
Vielliecht gibts ja mal ein Update :D
Oder der Weihnachtsmann bringt mal was neues :D

• VCDS Beitrag #4.424
Hat wer beim Facelift schon die automatische Spiegelanklappung codiert?
Das ständige längere gedrückt gehalte an der Fernbedienung bzw. am Sensor für Kessy nervt, da auch immer ein Stück von der Stoffabdeckung am Panoramadach einfährt.

• VCDS Beitrag #4.425
Funzt einwandfrei

• VCDS Beitrag #4.426
Du meinst sicher die ESC Einstellung im Car Menü?

Dap Funktion Brake

ff06654e30d341c0a8562ee12aec5976.jpg
a295682537231a0b2b1a8cd86f1c92a2.jpg
127e30d3bedc0731c97f2a81000264f5.jpg

auf was müssen die parameter codiert werden? bekomme es bisher nicht angezeigt.
sind das die du meinst?

• VCDS Beitrag #4.427
Brake x26 active
Brake Funktion active
Brake over thr.. active

Busruhe abwarten

• VCDS Beitrag #4.428
was heißt das genau mit der busruhe? warten bis unten steht "codiert"?

---------- Beitrag am 22.05.2017 um 17:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2017 um 17:03 Uhr ----------

hat gefunzt. musste aber neu starten. [emoji1303][emoji1303] vielen dank

• VCDS Beitrag #4.429
Busruhe heist Zündung 20 min aus lassen

Aber wenns so geklappt hat ist ja gut

• VCDS Beitrag #4.430
ist jemand im Raum Stuttgart unterwegs de OBD leveln kann und ausstattung mit sich bringt?

• VCDS Beitrag #4.431
Busruhe heist Zündung 20 min aus lassen

Aber wenns so geklappt hat ist ja gut

ok danke. ist die busruhe generell bei jeder codierung zu empfehlen? oder spielt das nur bei bestimmten stgten eine rolle?

• VCDS Beitrag #4.432
Ist nicht generell zu empfehlen.
Sollte nach der codierung die gewünschte Funktion nicht da sein/klappen kann das helfen.

• VCDS Beitrag #4.433
Wie kann man mit VCDS Inspektionsmeldung zurücksetzen und Serviceinterval ändern?

• VCDS Beitrag #4.434
Warum sollte man auch mal selbst denken oder danach suchen wenn man andere das für einen machen lassen kann?!?

Service reset

Intervall umstellen auf festintervall

• VCDS Beitrag #4.435
Ist es noch möglich beim Facelift im kleinen Navi mit 8" Display das TMC zu aktivieren? Habe nen reimport und das ist wohl kein TMC codiert.
Wo und was muss ich da mit VCDS codieren?

• VCDS Beitrag #4.436
Im 5F den passenden Code eingeben.
Findest du sogar in diesem thread

• VCDS Beitrag #4.437
Henno das ist immer noch ein Forum :D hier hilf jeder jeden.

• VCDS Beitrag #4.438
Ich helfe ja auch gerne, aber halt immer wieder die gleichen Fragen die schon mehrfach hier und in anderen Foren beantwortet wurden und teilweise bei stemei oder in der PDF stehen.

Wenns ja mal was neues wäre...

• VCDS Beitrag #4.439
Henno
Dann musst du mir auch nicht antworten!

Ich stehe hier momentan auf dem Schlauch. Mein 5F ist ein Reimport Facelift Modelljahr 2017 mit dem kleinen Navi. TMC hat er wohl nicht. Ich lese hier immer TMC oder TMC Pro. Gibt es da nun 2 mögliche Funktionen die man codieren kann oder nur eine? Was und wo muss ich da nun codieren?
Es wäre nett wenn wie jemand mal eine Anhaltspunkt liefern könnte.

• VCDS Beitrag #4.440
Ich muss dir zwar nicht antworten aber ich möchte dir helfen.

Auch ein Facelift hat nur ein MIB2
Von daher ist es egal ab MJ 16, 17 oder 18

Such mal in diesem thread nach tmcpro (zusammengeschrieben!)

Einfach im 5F AOK "kostenpflichtige Verkehrsinformationen" oder so ähnlich die 1023 eingeben.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben