VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe mich eben gefragt, ob man auch das Tagfahrlicht beim aktiviertem Abblendlicht dimmen kann? Das ist ja beim Abblendlicht aktiviert oder...
  • VCDS Beitrag #3.701
Ich habe mich eben gefragt, ob man auch das Tagfahrlicht beim aktiviertem Abblendlicht dimmen kann? Das ist ja beim Abblendlicht aktiviert oder? Muss ich die Tagfahrlichtversorgung auswählen?

• VCDS Beitrag #3.702
Noch mal, ich versteh nur Bahnhof ?(

• VCDS Beitrag #3.703
Das TFL ich glaube ich von Werk auf 35 gedimmt wenn das Abblendlicht an ist.
Heller sollte man es nicht machen da es wirklich extrem blendet!

• VCDS Beitrag #3.704
Henno

Danke für die Auskunft. Finde ich natürlich schade, aber vollkommen verständlich. Ich werde mal VCDS starten und den Dimmwert ermitteln, befürchte allerdings, dass du damit richtig liegen wirst.

• VCDS Beitrag #3.705
So für alle die es interessiert. Habe gestern nochmal meinen Laptop am Auto gehabt und die Annahme hat sich bestätigt. Beim XPerience Bootlogo ist auch ein XPerience im Fahrzeugstatus. Gleiches bei Cupra, FR und Ecomotive.:)

• VCDS Beitrag #3.706
Ich habe mich eben gefragt, ob man auch das Tagfahrlicht beim aktiviertem Abblendlicht dimmen kann? Das ist ja beim Abblendlicht aktiviert oder? Muss ich die Tagfahrlichtversorgung auswählen?

Moin Flashy, korrekt!
Ich war vor nen paar Tagen beim Kumpel und wir haben bisschen was codiert. TFL dimmen bei aktiviertem Abblendlicht ist ohne Probleme möglich. Wenn du magst, lasse ich dir ein Video zukommen, wie das ganze dann aussieht.

Meld dich bei Interesse einfach per PN.

• VCDS Beitrag #3.707
Soo heute mal wieder dazu gekommen und mal die Heckleuchten auf das Pace-Car blinken á la Golf 7 bzw A3 auf den Leon angepasst. Find es eigentlich ganz cool allerdings darf die Rennleitung das überhaupt nicht sehen :holy::megasmil:

Video folgt demnächst wenn gewünscht bzw Interresse besteht=)

• VCDS Beitrag #3.708
Ja bitte um ein Video ;)
Wie hast du das realisiert bzw. denk ich mir, dass das gar nicht geht? Gibt ja nur außen die Blinkleuchte und die ist eine normale Lampe.

• VCDS Beitrag #3.709
Ich würde mal tippen, dass die Rückleuchten mitblinken.

• VCDS Beitrag #3.710
Ja gab ja schon die Variante hier im Thread das die Heckleuchte (also das Standlicht hinten) in der Dunkelphase des Blinkers leuchtet. Ich hab halt die 2 Teile abwechselnd belegt. Aber ich morgen mal ein Video.

• VCDS Beitrag #3.711
Sorry wegen OT
Mein vcp sagt das eine neue Version verfügbar wäre, weiß jemand welche das ist und wo ich die her bekomme??

• VCDS Beitrag #3.712
Im Activator 7.0.2.2

• VCDS Beitrag #3.713
Da kann ich nur die Dongel updates mach 1+2 aber nirgends ein Download von Software.
Nach den zwei updates startet mein vcp nicht mehr.

• VCDS Beitrag #3.714
Download 1, danach 2 ausführen, ist für Software. Download kann etwas dauern. Wenn es nicht mehr startet ist wohl beim Update was falsch gelaufen.

• VCDS Beitrag #3.715
Morgen
Habs hinbekommen das Modul plus der Laptop hatten ein Reboot benötigt danach ging alles ohne Probleme, trotzdem danke für die Hilfe.

Und sorry wegen OT

• VCDS Beitrag #3.716
Meich, du weißt doch bestimmt, warum bei den Cupra 290 Modellen die direkte bzw. sofortige Spiegelanklappung mit VCDS nicht funktioniert?

• VCDS Beitrag #3.717
Warum sollte das nicht gehen?

• VCDS Beitrag #3.718
Das weiß keiner, aber bei einigen funktioniert es wohl nicht

• VCDS Beitrag #3.719
Du willst bei kurzen Drücken die Spiegel Anklappen?

• VCDS Beitrag #3.720
Es betrifft nicht mich, denn bei mir funktioniert es, so wie du es sagst. Es haben aber einige 290er Cupra's Probleme damit das es funktioniert und andere 290er nicht. Irgendwie merkwürdig.

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben