VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo bin neu hier und suche einen Codierer in Raum Gotha und Umgebung Gruß und danke in vorraus Rendy
  • VCDS Beitrag #3.301
Hallo bin neu hier und suche einen Codierer in Raum Gotha und Umgebung
Gruß und danke in vorraus
Rendy

• VCDS Beitrag #3.302
asti0984
Zeig mir bitte jemand, der die Sport hmi Anzeige nachträglich codiert hat.
Diese gibt es seit mj2016 beim Cupra serienmäßige und beim fr mit Dynamic Paket.

• VCDS Beitrag #3.303
asti0984
Diese gibt es seit mj2016 beim Cupra serienmäßige und beim fr mit Dynamic Paket.

Genau so ist das, habe die Sport HMI in meinem TDI MJ16 mit Dynamik Paket sprich DCC. Denke dazu ist wohl das DCC Steuergerät nötig?!

Mal eine andere Frage, weis jemand ob bei einem Frontscheibenwechsel der Regensensor neu muss? Frage nur da bei mir ein Scheibenwechsel ansteht und ich dann auf den 5Q0 955 547 Sensor "zurückgerüstet" hätte, zwecks Regenschließen.

• VCDS Beitrag #3.304
Mal eine andere Frage, weis jemand ob bei einem Frontscheibenwechsel der Regensensor neu muss? Frage nur da bei mir ein Scheibenwechsel ansteht und ich dann auf den 5Q0 955 547 Sensor "zurückgerüstet" hätte, zwecks Regenschließen.

N neuen/alten☺ Regensensor kriegste nicht beim Scheibentausch. Nur n neues Gelpad.....

• VCDS Beitrag #3.306
asti0984
Zeig mir bitte jemand, der die Sport hmi Anzeige nachträglich codiert hat.
Sorry, falsch ausgedrückt. Wollte sagen das es sich beim FR nicht eben mal so codieren lässt. Deswegen kann ich dir auch keinen Zeigen 😩

• VCDS Beitrag #3.307
Die Sport hmi Anzeige lässt sich bei keinem Model nachträglich codieren. Entweder man hat sie oder nicht.

• VCDS Beitrag #3.308
Die Sport hmi Anzeige lässt sich bei keinem Model nachträglich codieren. Entweder man hat sie oder nicht.
Korrekt!
Wenn man sein MIB jedoch patched, und sich mit SWaP und co auskennt, auch nachträglich aktivierbar. [emoji6] [emoji16]

• VCDS Beitrag #3.309
Hast du schon gemacht Meich?

• VCDS Beitrag #3.310
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

---------- Beitrag am 01.06.2016 um 23:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.06.2016 um 23:36 Uhr ----------

Mike die Sau bald gibt es das große Spezial[emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.311
Hast du schon gemacht Meich?
Gestern erst wieder am NaviPlus.

1864ae35f465f31daec00cbeb09ea739.jpg

• VCDS Beitrag #3.312
Hat das Foto dein Leon gemacht? :D

• VCDS Beitrag #3.313
@ Meich

hab nen Navi Plus Mj15 würde es da auch gehen?

• VCDS Beitrag #3.314
Hab mal noch eine Frage zu der Anzeige der Drive Profile im FIS.

Hab im Steuergerät 19 das Byte8 dort auf true gesetzt, nur wird es im FIS nicht angezeigt. Ist hier die Anzeigemenge der Symbole begrenzt? Habe nämlich schon Laptimer und Nachtankmenge freigeschaltet.

Hier ist mir auch aufgefallen, das die Müdigkeitserkennung aktiviert ist, stand bei mir auber beim Kauf nicht mit drauf, wann wird diese denn aktiv?

• VCDS Beitrag #3.316
Hab mal noch eine Frage zu der Anzeige der Drive Profile im FIS.

Hab im Steuergerät 19 das Byte8 dort auf true gesetzt, nur wird es im FIS nicht angezeigt.

Hab es jetz gesehen, da kommt nur ne Info im FIS wenn man das Profil am MODE Schalter wechselt, das wars, dachte ich kann es über das FIS umschalten. Also slotte alles passen.

• VCDS Beitrag #3.317
@ Meich

hab nen Navi Plus Mj15 würde es da auch gehen?
Jau, muss aber einiges geflasht werden um eine 100%ige Kompatibilität zu erlangen. Aber ich selbst habe MJ14, ne menge Arbeit, aber es läuft [emoji4] [emoji106]

• VCDS Beitrag #3.318
Hi Meich,

hast du paar Infos dazu?
Sieht aus als ob du mit putty ne Konsole auf hast.

Gibts da externe rs232 kontakte?

• VCDS Beitrag #3.319
Hallo, ist eine Codierer aus den Raum NM, RH, Ei da, bitte melden

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben