- VCDS Beitrag #3.301
rendy
- Reaktionen
- 0
Hallo bin neu hier und suche einen Codierer in Raum Gotha und Umgebung
Gruß und danke in vorraus
Rendy
Gruß und danke in vorraus
Rendy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asti0984
Diese gibt es seit mj2016 beim Cupra serienmäßige und beim fr mit Dynamic Paket.
Mal eine andere Frage, weis jemand ob bei einem Frontscheibenwechsel der Regensensor neu muss? Frage nur da bei mir ein Scheibenwechsel ansteht und ich dann auf den 5Q0 955 547 Sensor "zurückgerüstet" hätte, zwecks Regenschließen.
Sorry, falsch ausgedrückt. Wollte sagen das es sich beim FR nicht eben mal so codieren lässt. Deswegen kann ich dir auch keinen Zeigenasti0984
Zeig mir bitte jemand, der die Sport hmi Anzeige nachträglich codiert hat.
Diese gibt es seit mj2016 beim Cupra serienmäßige und beim fr mit Dynamic Paket.

Korrekt!Die Sport hmi Anzeige lässt sich bei keinem Model nachträglich codieren. Entweder man hat sie oder nicht.
Gestern erst wieder am NaviPlus.Hast du schon gemacht Meich?
Hier ist mir auch aufgefallen, das die Müdigkeitserkennung aktiviert ist, stand bei mir auber beim Kauf nicht mit drauf, wann wird diese denn aktiv?
Hab mal noch eine Frage zu der Anzeige der Drive Profile im FIS.
Hab im Steuergerät 19 das Byte8 dort auf true gesetzt, nur wird es im FIS nicht angezeigt.
Jau, muss aber einiges geflasht werden um eine 100%ige Kompatibilität zu erlangen. Aber ich selbst habe MJ14, ne menge Arbeit, aber es läuft [emoji4] [emoji106]@ Meich
hab nen Navi Plus Mj15 würde es da auch gehen?