VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ja habe ich auch schon probiert, die Codierung ging trotzdem nicht.
  • VCDS Beitrag #3.241
Ja habe ich auch schon probiert, die Codierung ging trotzdem nicht.

• VCDS Beitrag #3.242
Servus!

Ich möchte mir ein VCDS von Ross-Tech zulegen! Und mir dazu ein gebrauchtes Netbook oder kleines Notebook holen!
Könnt Ihr dazu was empfehlen?

Habedere

• VCDS Beitrag #3.243
Meichh, konntest schon schauen wegen dem Code in ODIS bzgl. Farbe des Modus Schalters? Danke

• VCDS Beitrag #3.244
Ich möchte mir ein VCDS von Ross-Tech zulegen! Und mir dazu ein gebrauchtes Netbook oder kleines Notebook holen!
Könnt Ihr dazu was empfehlen?

Habe das selbe Dongle an einem Trekstor SurfTab Duo W1 laufen und bin sehr zufrieden

• VCDS Beitrag #3.245
skyle du hasts auch nur in der Versorgung und nicht zusätzlich im TFL codiert. Einfach nochmal mit im TFL codieren und dann gehts und natürlich die Dimmrichtung auf maximize ändern

• VCDS Beitrag #3.246
Dank den Bemühungen von Creadle dürfte es sich bei der Internetpräsenz des auf Seite 160 geposteten Links um einen Dienstanbieter handeln, der seine Identität verschleiert. Insofern liegt die Vermutung nahe, dass auch die Legalität der dort angepriesenen Produkte zumindest fragwürdig ist. Alle diesbezüglichen Beiträge wurden daher entfernt! Bitte künftig keine Links auf diesen Dienstanbieter mehr setzen. Danke.

• VCDS Beitrag #3.247
Danke Michi-FR
Aber ich denke das ist etwas überdimensioniert! Ich bräuchte es nur für VCDS! Da ich ansonsten ein iPad verwende!
Habedere

• VCDS Beitrag #3.248
Ich nutz ein Chuwi Hi8, keine Probleme, außer dasses bissl klein ist

• VCDS Beitrag #3.249
So, hab jetzt ein altes Notebook von eine Freund bekommen!
Noch schnell eine SSD eingebaut! Etwas groß und schwer, aber für meine Zwecke, denke ich reicht es! :D
Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Angebot für ein VCDS :];)

• VCDS Beitrag #3.250
Schreib Sebastian von Ross-Tech eine Mail und frag nach einem gebrauchten VCDS Set [emoji6]

Sent from mobile...

• VCDS Beitrag #3.251
  • VCDS Beitrag #3.252
Tag zusammen, kennt jemand den Code für den Modus Schalter in ODIS (also original VW Software).

• VCDS Beitrag #3.254
Krocko welches MJ?

• VCDS Beitrag #3.255
MJ 2015

• VCDS Beitrag #3.256
MJ 2015 wird nicht gehen, du hast ja auch nicht die Sport HMI anzeige... Lasse mich aber gern von Meich eines besseren belehren.

• VCDS Beitrag #3.257
Er möchte sicher die offroad Anzeige aktivieren. So passt auch der verlinkte Beitrag :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #3.258
ja will er, aber die offroad anzeige gibt es doch auch erst seit MJ 2016 oder (wie die Sport HMI Anzeige)

• VCDS Beitrag #3.259
Sollte die nicht schon ab erscheinen des XP aktivierbar sein?. Sport hmi kann kein normal sterblicher nachträglich aktivieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• VCDS Beitrag #3.260
Die Offroad geht nur bei MIB2 soweit ich weiß. Bei nem xp mit kleinem Navi und MJ15 gibts die Anzeige leider nicht. Beim Cupra MJ16 zb gehts ;)

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben