- VCDS Beitrag #3.201
wayne850
- Reaktionen
- 8
OBDeleven ist für Leute wie mich gemacht, die sich schon über das Codieren der einfachen Spiegelanklappung im Kreis freuen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir nehmen Meldungen von Usern über Urheberrechtsverletzungen, geistigen Diebstahl oder sonstige, rechtsrelevante Ungereimtheiten sehr ernst und ahnden diese gemäß unserer Sorgfaltspflicht sowie der geltenden Rechtslage im Internet. Es gehört nicht zu unseren Aufgaben, Meldungen zu ahnden, die auf bloße Behauptungen beruhen oder groben Einschätzungen, auch dann nicht, wenn diese mit Vehemenz und Überzeugung vorgetragen werden. Kurzum: wenn jemand keine eindeutigen Belege liefern kann, dass es sich bei der zu ahndenden Sache tatsächlich um eine Rechtsverletzung handelt, werden wir nicht tätig. Ich bitte dies zu akzeptieren und jegliche Art von Kommentar hier im Thread zu unterlassen. Sollte jemand konkrete Verdachtsmomente haben, kann er sich nach wie vor vertrauensvoll an uns wenden. Danke.Matze950, versuchs nicht, habe es gemeldet, außer unqualifizierte Kommentare kam da nichts. Lachhaft.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe neulich per Teamviewer OBDeleven bedient. Jemand hatte zu viel rumgespielt, nun ging einiges nicht mehr. Mich hat diese App einfach derbe aufgeregt, die usabillity ist einfach für den... - bescheiden.
Auch dann das typische Ding mit - Wertebereich ungültig! Ganz schrecklich.