- VCDS Beitrag #3.181
Creadle
- Reaktionen
- 17
asti0984, nein, Sport hmi kannst nicht mal eben codieren.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.obdeleven.com/index_de.htmlKann mir jemand etwas empfehlen (Hardware + Software (App)) wie man diese netten sachen relativ einfach und kostengünstig selbst codieren kann? (Licht dimmen beim blinken, Rückleuchte dauerhaft an etc.)
Am besten etwas im zusammenspiel mit einem iphone/ipad.
Danke aleksCore
Möchte noch hinzufügen: nicht updatefähig, keine Garantie, billigstes Innenleben, da kann man froh sein wenn es nur das Kabel und nicht das Steuergerät grillt
Es wird sicher einen Grund haben warum das Orginalkabel knapp 400 Euro kostet (alternativ haut PCI die CAN-Version ab und an Gebraucht für 250 Euro raus) und der Gebrauchtpreis auch nicht viel billiger ist.
Wenn man unbedingt knausern muss kann man sich ja OBDeleven holen, aber irgendwo fass ich mir immer wieder am Kopf wenn Leute sich für 30000-40000 Euro ein Auto kaufen, die paar Kröten dann aber ned übrig haben Orginalware zu holen... Nochdazu das man damit bei sovielen Autotypen was machen kann...
....oder sehe ich das nun falsch?
Ja, das siehst du falsch... Das ist eine eigenständige Schiene nur mit einfacheren aber identischen Ergebnis wie bei VCDS.