VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Tachobeleuchtung immer 100 % geht. Sind alles hex Werte in verschiedenen Profilen. Diese einfach anpassen. Aber Obacht, wenn falschen wert...
  • VCDS Beitrag #2.881
Tachobeleuchtung immer 100 % geht. Sind alles hex Werte in verschiedenen Profilen. Diese einfach anpassen. Aber Obacht, wenn falschen wert sitzt geht die Beleuchtung nicht mehr über Menüsteuerung zu dimmen.

• VCDS

Anzeige

• VCDS Beitrag #2.882
dejavue85 check mal aus:
SD Karte raus, Gerät kaltstarten, hochfahren, SD Karte rein. Navigation aufrufen.

• VCDS Beitrag #2.883
Hallo, ich habe eine spezielle Anfrage.
Scheibenreinigung, ich ziehe am Hebel und der Wischer läuft sofort an, es dauert aber bis das Wasser aus der Düse auf der Scheibe ist :( Besonders jetzt wo die Scheibe mit Salz/Dreck voll ist gefällt mir das nicht.
Kann man irgendwo verzögern wenn man am Hebel zieht, daß der Wischer erst nach 1-2 sek anläuft?

• VCDS Beitrag #2.884
Hallo Meich,

hat leider nichts gebracht. Ich vermute daher, dass es an der VCDS-Version liegt. ich habe die alte 12.12.3 und hatte damit meinen eigenen leon st (erstzulassung 01.15) ohne probleme gecodet. der leon st von meinem kumpel hat vermutlich schon neue firmwarestände, sodass es vermutlich daran liegen könnte. was meint ihr?

• VCDS Beitrag #2.885
12.12.3 ist uralter Mist. Raubkopie am Start oder was? Aktuelle Version verwenden!

• VCDS Beitrag #2.886
Das die Raubkopie Mist gebaut hat. Andere logischer Grunde, die Urlalt Version (über 4 Jahre) noch zu benutzen.

• VCDS Beitrag #2.887
Gibts eigentlich die Möglichkeit den Heckwischer mit an den RLS zu coden? Einfach nur Automatisches Heckwischen aktivieren haut ja ned hin....

• VCDS Beitrag #2.889
Hi ich würde auch gerne ein paar Sachen codieren lassen, auf der VCDS-Karte finde ich nur leider niemanden so recht in der Umgebung.
Ich wäre in der Nähe von Tauberbischofsheim (PLZ: 97***) ansässig. Also wäre ein VCDS User irgendwo zwischen Würzburg und Mosbach recht cool.. Gibt es hier jemanden, oder einen kennt, der einen kennt,.. na ihr wisst schon :).
Würde natürlich auch einen Obolus zahlen ;) .

MfG

• VCDS Beitrag #2.890
Ich komme aus 97762 also Hammelburg

• VCDS Beitrag #2.891
Ich komme aus 63110 Rodgau und suche ebenfalls jmd. der bei mir einige VCDS Codierungen vornehmen könnte - natürlich auch gegen Bares. Bitte einfach bei mir melden. PS: kenne die User List aber nicht keinen Kontakt aufnehmen können.

Eine andere Frage (steige neu in das Thema ein): Die Diagnose / VCDS Buchse befindet sich ja weit links unter dem Lichtdrehschalter? Benötigt man einen besonderen Stecker? Und ich habe das VCDS PDF von Lippi etc runtergeladen. Sehr hilfreich, jedoch finde ich auch im Internet Bit Codierungen, die ich wiederrum nicht im PDF finde? Oder wird durch das VCDS die Codierung verschriftlicht und dadurch über die Oberfläche eindeutig lesbar/identifizierbar?

lg
patrick

• VCDS Beitrag #2.892
Heyho Leute,

ich suche ebenfalls nen gescheiten VCDS'ler im Raum Stuttgart.
Der Mike ist leider zu viel ausgebucht :)

Viele Grüße
Nicedevil

• VCDS Beitrag #2.894
Creadle ich hoffe du hast mich gemeint :), falls ja, hast du zufällig ne Mailadresse von ihm, bin selber nicht bei Facebook und wollte mich auch nicht registrieren für ein sone Anfrage. :/

• VCDS Beitrag #2.895
Der Tim verweist IdR direkt an mich. Wird also schwer mit alternativen im Ruhrgebiet 😄

Könnte jemanden in FFM anbieten!

• VCDS Beitrag #2.896
Ja her damit, ich halts net mehr aus. 3 Monate nun schon ohne die gewohnten Features :(

• VCDS Beitrag #2.897
Hi,

kennt wer den Zugriffscode für das STG 17? 20103 geht ja nicht mehr..

Danke

• VCDS Beitrag #2.898
Es gibt noch keinen neuen für MJ16. RT kennt keinen, bewegt sich auch nicht mal dazu sich zu bemühen.

• VCDS Beitrag #2.899
Hmm schade.
Danke dir.

• VCDS Beitrag #2.900
@ Meich: Raum Frankfurt wäre auch super!

Bitte mir doch einfach mal eine PN schicken mit genaueren Infos oder den UserNamen?

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben