VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du da mal ein Foto von M4v0460?
  • VCDS Beitrag #2.801
Hast du da mal ein Foto von M4v0460?

• VCDS Beitrag #2.803
Ah okay, vielen Dank:)

• VCDS Beitrag #2.804
L-i-p-p-i, geht die NSL Programmierung auf die linke Bremsleuchte nur mit VCP oder auch mit VCDS ?

• VCDS Beitrag #2.805
Moin, das geht auch mit VCDS, einfach auf einem freien APK die Funktion "NSL wenn Anhänger nicht gesteckt" zuweisen und auf 70% Dimmwert setzen, dann aber auf Lichtfunktion G unbedingt die Bremslichtfunktion wieder herstellen (G/H hat höchste Prio) mit 100% (LED 126 - nicht 127!!!) sonst wird NSL beim Bremsen nicht heller! Nicht StVZo konform, da Mindestabstand NSL zu Bremslicht 100mm betragen muss!

• VCDS Beitrag #2.806
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man die Verkehrszeichenerkennung aktivieren kann, auch wenn man diese
von Werk aus nicht dazubestellt hat (Frontkamera ist vorhanden) ? Oder ist da ein Modul für notwendig damit das generell funktioniert oder halt
lediglich eine Freischaltung ?

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.807
Du must auf jeden Fall den spurhalteassistenten haben wegen der Kamera.

• VCDS Beitrag #2.808
Danke schön. 8)

• VCDS Beitrag #2.809
Sind dir die Einschränkungen bekannt wenn du die VZE erst nachträglich aktivierst?

• VCDS Beitrag #2.810
Meich,
Gibts eigentlich schon eine Lösung seitens Rosstech/VCDS für den Zugriffscode aufs KI, der seit MJ2016 offenbar nicht mehr den üblichen Codes entspricht ?
Würde gerne die KI Beleuchtung endlich umstellen auf permanent :(

• VCDS Beitrag #2.811
Einen Code habe ich, dieser passt lediglich nur auf eine Funktion und nützt Dir nix. Bei Zeiten muss ich den LoginSniffer laufen lassen.

• VCDS Beitrag #2.812
lippi finde bei mir keine Leuchte 28nsl.Und was steckt den da für eine Lampe in der Nsl? Da kann man ja nichts vernünftiges verbauen.
42e5dbd9b4e2d9de7d13c970fa34f960.jpg
068cb88e9ebf368d92b5d3fa39da86a3.jpg

• VCDS Beitrag #2.813
Die 28RFL müsste die Nebelschlussleuchte sein

• VCDS Beitrag #2.814
Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.815
Der sockel ist eh zu klein um da was vernünftiges zu verbauen.Ist ja nicht der gleiche Sockel wie das Rückfahrlicht .Da sieht man doch den unterschied.(Leuchtkraft)

• VCDS Beitrag #2.818
Beim ST passen die aber nicht. Der hat den 15er Sockel.

• VCDS Beitrag #2.819
Wer hat eigentlich diesen Umbau gemacht mit dem Rücklicht und kann was sagen?

• VCDS Beitrag #2.820
OctanXXL,
Also BAY15D ?
Oder auch BAU15S wie die Blinker ?
Oder auch BA15S wie der Rückfahrscheinwerfer ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben