VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Yup, denn um die VZ zu erkennen braucht es ne Kamera und die gibts nur mit minimum Lane Assist.
  • VCDS Beitrag #261
... VerkehrszeichenErkennung nun codierbar wenn man den lane assist hat?

Yup, denn um die VZ zu erkennen braucht es ne Kamera und die gibts nur mit minimum Lane Assist.

• VCDS Beitrag #262
OK. Danke. Hast Du auch einen link parat?

• VCDS Beitrag #264
Danke - lol da stand aber gestern Morgen noch nichts, da war ich nämlich auf der Seite :)

• VCDS Beitrag #265
Hi,
Aber beim Start gibt's immer noch diese Warnmeldung , oder?

• VCDS Beitrag #266
Nicht beim Start sondern nach ein paar 100m Fahrstrecke.

• VCDS Beitrag #267
ja die gibts noch - warum auch immer. Auf ne kurzen Probefahrt war ich von der VZE nicht so überzeugt, naja mal abwarten.

• VCDS Beitrag #268
offenbar wurde es noch nicht oft genug erwähnt... ;) Es handelt sich um keine Fehler- oder Warnmeldung sondern einen Hinweis. Und dieser erscheint, weil der Abgleich zwischen statischen Verkehrszeichen aus dem Kartenmaterial und den erkannten Verkehrszeichen der Multifunktionskamera nicht unterstützt wird

• VCDS Beitrag #269
Hätte für mich vielleicht doch noch jemand einen Hinweis auf die Codierung der Abbiegeleuchten bei Voll LED? Ich bin mir so sicher es irgendwo gelesen zu haben. Mit großer Wahrscheinlich habe ich es sogar hier im Forum gelesen. Ich finde es aber nicht wieder...:(

• VCDS Beitrag #270
Das mit LED war ein Missverständnis.
Geht nur über die Nebler.

• VCDS Beitrag #271
Ähh ja, meine natürlich über die NSW. So wie es halt auch bei den Halogenscheinwerfern codiert ist. Hat jemand einen Hinweis, wie das auch bei LED Scheinwerfern codiert werden muss?

• VCDS Beitrag #272
Mich würde mal interessieren, ob man das Verhalten der GRA ändern kann. Wenn ich richtig informiert bin wird die Regelung u. a. ausgeschaltet wenn man die Bremse betätigt, aber nicht mehr bei einem Gangwechsel. Finde ich persönlich nicht so toll.

• VCDS Beitrag #273
Kann das sein, dass ich den Batteriezustand nicht testen kann?
Bei mir kommt nur UHR und WARTUNG.

Habe MJ14.

• VCDS Beitrag #274
Ohne Zündung

• VCDS Beitrag #275
Bei mir das selbe wie bei Chriz001..Egal ob mit oder ohne Zündung.. MJ 14

• VCDS Beitrag #276
Zündschlüssel Abziehen evtl. ?

• VCDS Beitrag #277
ich habe jetzt mal die Verkehrszeichenerkennung Freigeschalten, das selbe steuergerät zeigt auch eine Parklenkunterstützung und den Spurwechselassistenten an, ist das möglich? und ich kann diese FIS carbonoptik nicht Freischalten, es gibt drei möglichkeiten, Variante 1 ist schwarz, 2 die selbe und 3 nicht auswählbar.

Vze ist eigentlich ganz cool, aber es hat heute aus 70 zone aufgehoben eine 20 gemacht. ist es möglich das es dazu eventuell noch ein Update geben wird?
habe auch versucht den Spurhalteassistenten zu verlängern, gibt ja früh mittel spät aber er schreibt dann nicht möglich.

vllt hat ja noch jmd ein bissel erfahrung gemacht.

• VCDS Beitrag #278
Nein, es gibt noch keine Erfahrungen. Vor allem nicht in diesem Thread.

• VCDS Beitrag #279
Hey super. Danke Leute.
Hatte vorher ohne Zündung funktioniert! Schlüssel war glaube ich draußen.
Auch lustig, was es für Tricks gibt - mit und ohne Zümdung und so...

Türe muss zu sein, damit die Meldung der offenen Türe verschwindet.

• VCDS Beitrag #280
Wahnsinn, dachte eigentlich ich hätte das gestern auch schon ohne Schlüssel probiert :rolleyes:
So funktioniert es jedenfalls..

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben