VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; also erstens flascher thread und dann wird es auch noch der falsche Sicherungskasten sein. Müsste mMn, links neben dem Lenkrad sein.
  • VCDS Beitrag #2.681
also erstens flascher thread und dann wird es auch noch der falsche Sicherungskasten sein. Müsste mMn, links neben dem Lenkrad sein.

• VCDS Beitrag #2.682
also erstens flascher thread und dann wird es auch noch der falsche Sicherungskasten sein. Müsste mMn, links neben dem Lenkrad sein.

oh.sorry....Innenraum. Ich bitte um Vergebung!

Edit: klappt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.683
Sollte keine blöde Anmache sein :D Sorry

Aber schön das es jetzt klappt

• VCDS Beitrag #2.684
Ich kann onedrive nicht offnen :rolleyes:

• VCDS Beitrag #2.685
Matze950
Was meinst Du mit NaviPlus Optik? Zum Thema Begrüßungslicht, da wird wohl beim Tagfahrlicht die Umgebungs- oder Innenbeleuchtung dazu codiert worden sein.

• VCDS Beitrag #2.686
Kann man codieren dass das hmi per default im car Menü aktiv ist?

• VCDS Beitrag #2.687
Asroc:
Es ist wohl möglich im FIS die Optik des Naviplus zu codieren. Wählt man zB Variante 3 aus hat man die Symbole, allerdings ohne Carbon-Hintergrund

• VCDS Beitrag #2.688
Erst ab 05/14

• VCDS Beitrag #2.689
Danke! Muss ich mal testen, meiner ist aus dem Sommer 2014.

• VCDS Beitrag #2.690
Könnte sein, dass es auch nicht geht. Kam schon einige Male vor. Habe wa erstmal verkündigt mit AB 10/14 und dann weiter rückwärts getestet.

• VCDS Beitrag #2.691
Meiner ist ja 10/14 ;)

• VCDS Beitrag #2.692
So hab es eben mal getestet und es funktioniert. Mit der aktuellen VCDS Version 15.7.1 gibt es sogar die Variante 4 zum auswählen und damit Matze950 funktioniert auch die Carbon Variante.

IMG_5691.JPGIMG_5692.JPG

• VCDS Beitrag #2.693
Hallo ich habe einen Leon Mj 2016 und würde gern das automatische zurücksetzen der Verbrauchsdaten Langzeit deaktivieren.
Die Anzeigen zum Ladedruck hätte ich auch gern.
Zum programmieren habe ich carport.

• VCDS Beitrag #2.694
Hä, macht er das Zurücksetzen automatisch ?! [emoji15]

• VCDS Beitrag #2.695
Ah, ok. Muss ich am WE mal schauen :)

• VCDS Beitrag #2.696
silverR1racer: Jep das macht er alle 5`000 (oder sind es alle 10`000) km ganz von selbst...

• VCDS Beitrag #2.697
Dann sind's wohl 5000, hab mich grad heute gewundert (eher aufgeregt), warum zum Geier der Langzeitverbrauch plötzlich wieder auf 0 stand !
Das würd ich SOFORT abstellen, wenn's denn geht ?!

• VCDS Beitrag #2.698
Glaube das richtet sich evtl auch nach x Tage, bei mir wars nämlich ne total krumme km Zahl

• VCDS Beitrag #2.699
Aaaah, das könnte allerdings sein, hab meinen Cupra am 10.8. bekommen, somit wären heute genau 3 Monate vergangen !
Muss morgen mal nachschauen, wieviel km ich gemacht habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • VCDS Beitrag #2.700
Wie so oft steht die Auflösung in der BDA. ;)

BDA Seite 76.jpg

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben