VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Per Motor Talk oder email halt :)
  • VCDS Beitrag #2.661
Per Motor Talk oder email halt :)

• VCDS Beitrag #2.662
Guten morgen, heute hätte ich den laptimer mal gebraucht... Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den laptimer zu codieren bei meinen leon? Ez: 05/2013 mit Media System plus und navi...

• VCDS Beitrag #2.663
Leider nicht. Bei Dir ist es noch nicht in der Software angelegt. Ein Jahr vor dem Cupra ist bei der Entwicklung bei VW unglaublich viel Zeit. Leider gibt's auch keine Updates

• VCDS Beitrag #2.664
  • VCDS Beitrag #2.665
  • VCDS Beitrag #2.666
Gibt es eigentlich schon was neues zu der HMI Geschichte?
Rein über Programmierung ist es ja nicht zu bekommen right?
Habe ein Modelljahr 2015, keine Chance was?

• VCDS Beitrag #2.667
Alle mit MIB1 - können das Thema abhaken.

Alle mit MIB2 können hoffen ;-)

Mehr dazu 2016.

• VCDS Beitrag #2.668
MIB1 wäre ich quasi mit meinem kleinen Navi ja?:(
Mist..
Vielen Dank Meich! Schade drum.

• VCDS Beitrag #2.669
MIB2 haben alle Leons ab Mj16 mit Media System Plus und besser. Davor nur mit Navi Plus, korrekt?

• VCDS Beitrag #2.670
Mit der aktuellen Aktualisierungsrate ist die HMI nur Spielzeug.

• VCDS Beitrag #2.671
Könnte man im ersten Post des Threads evtl. mal aufführen, was man so alles codieren lassen kann? (nur grob?)
Full Link war mir jetzt auch neu, brauch ich das nicht dazu zu bestellen ;-)

• VCDS Beitrag #2.672
ZENI um so etwas hab ich auch schon z.B. Meich gebeten, aber irgendwie kommt da nichts =)

• VCDS Beitrag #2.673
Es gibt ja diese von Stemei. Kann aber nicht sagen, ob die vollständig bzw. aktuell ist.

Mm.

• VCDS Beitrag #2.674
kann man den Zigarettenanzünder auf Dauerplus bei "Zündung aus" programmieren?

• VCDS Beitrag #2.675
Wozu programmieren.......?
Einfach Sicherung umstecken...geht ganz einfach und wurde schon beschrieben.

Grüße
Michael

• VCDS Beitrag #2.678
Asroc super vielen Dank. Der Verweis auf steimei hat mich immer genervt!

• VCDS Beitrag #2.679
Wobei die Geschichte mit Naviplusoptik und Begrüßungslicht auch interessant wäre, aber ich hab da auch keine Antwort bekommen ;(

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben