VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; VIelen dank ich schau mir das mal an :)
  • VCDS Beitrag #2.641
VIelen dank ich schau mir das mal an :)

• VCDS Beitrag #2.642
Ist es möglich der Warnung für Lane Assist (Spurhalte Assistent) „Intensität“ in das CAR MENU ein zu stellen ?
Man kann es codieren aber via CAR MENU (BAP) wurde besser sein :prost:

• VCDS Beitrag #2.643
Moin, ja ist es
Spurführung und Intensität der Lenkung im CAR-Menü

STG A5 – Anpassen
HCA_On_State -> Menu
HCA_Warning_Intensity -> Menu

• VCDS Beitrag #2.644
Danke L-i-p-p-i
Ist da noch mehr was man ins menu codieren kann?
Alles bei stemei hab ich schon probiert :D

• VCDS Beitrag #2.645
Moin, ja :)

- ESP komplett off (und bei >100km/h leider wieder an :( ) bzw. alle Varianten ASR/ESP on/Sport/off
- Tagfahrlicht ausschalten
- Akkustische Rückmeldung Auf-/ und/oder Zuschließen
- Komfortwischen Heckwischer
- Verkehrszeichenerkennung

• VCDS Beitrag #2.646
Moin, ja :)

- ESP komplett off (und bei >100km/h leider wieder an :( ) bzw. alle Varianten ASR/ESP on/Sport/off
- Tagfahrlicht ausschalten
- Akkustische Rückmeldung Auf-/ und/oder Zuschließen
- Komfortwischen Heckwischer
- Verkehrszeichenerkennung
Wie ESP wieder an? Gefühlt oder sagt dass die MFA in der Mitte?

• VCDS Beitrag #2.647
ESP schaltet sich ab 100km/h eigenständig wieder an, ich hab leider noch nicht gefunden, wo man das Verhalten abstellt oder die Geschwindigkeitsschwelle hochsetzt

• VCDS Beitrag #2.648
Mhh also bei mir ist "off" gleich ",off" egal wie schnell.

• VCDS Beitrag #2.649
Er meinte wahrscheinlich, wenn über 100 UND kritische Situation, dann schaltet sich der ESP Notanker dazu ? blublub, kannst es für uns ja mal ausprobieren ;)

• VCDS Beitrag #2.650
Weis jemand, ob man sich eine Meldung bei einer bestimmten Temperatur des Öles anzeigen lassen kann?
Bsp: Öl ist 90 Grad und es kommt ein Popup in der MFA oder Radio?

• VCDS Beitrag #2.651
Die Meldung kommt erst wenn es zu spät ist.

• VCDS Beitrag #2.652
Quasi wenn es zu heiß ist:D

• VCDS Beitrag #2.653
gibts eigentlich ne Art "Übersichtskarte" wo ich User in meiner Gegend (Landkreis DAH) finde, die mir das ein oder andere reinprogrammieren könnten?

• VCDS Beitrag #2.655
Hi. Beim Golf 7 gibt's eine akustische Warnung beim Hinweis "Mobiltelefon nicht vergessen". Kann man das auch unseren Löwen beibringen (bei mir ginge es ums Navi Plus). Gruß

• VCDS Beitrag #2.656
Der Löwe hat es doch schon [emoji6]

• VCDS Beitrag #2.657
Akustisch? Wirklich?

• VCDS Beitrag #2.658
Ein Fenster im Radio

• VCDS Beitrag #2.659
Das ist aber eher was fürs Auge und nicht fürs Ohr ;)!

• VCDS Beitrag #2.660
Hi,

und wie kann man dann den VCDS-Profi seiner Wahl aus der Übersichtskarte oben kontaktieren?
Suche einen im Dreiländereck NRW-RLP-H.

VG
Henning

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
Oben