- VCDS Beitrag #2.581
Meich
- Reaktionen
- 1.262
Dann komm mal vorbei ;-)Ich muss mir auch endlich mal paar sachen codieren lassen, unter anderem das![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann komm mal vorbei ;-)Ich muss mir auch endlich mal paar sachen codieren lassen, unter anderem das![]()
Ich habe auch schon festgestellt das der Tankdeckel immer mal auf und zu geht.
Ich weis schon wie das in 7 Jahren aussieht da ist das Teil durch das häufige auf/zu im Eimer.
Ich habe das Carportsytem und werde mal nachschauen.
Muss mir das auch mal anschauen....dazu muss ich dann aber die Türentriegelung auf einzeln umstellen, damit nicht die ganze ***** aufgeht, wenn ich aussteige...
Entweder wissen die das wirklich nicht oder sie wollen nicht ?(
Hallo!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Parksensoren ( Vorn und Hinten ) so zu programmieren, dass sie schon eher einen Laut von sich geben?
Hallo!
Man kann die (de)Aktivierungsschwelle höher codieren. Aktuell ist die PDC ab 10km/h im Hintergrund aktiv und überprüft die Ausschwingzeiten aller Sensoren nach Hindernissen. Wenn ein Sensor anschlägt, popt das Bild auf.
Wenn man die PDC Geschwindigkeitsschwelle auf zb 20km/setzt, geht geht bei Feedback am Sensor früher das OPS auf, und wieder zu.
Nein, das geht nicht. Die PDC Sensoren haben 2m Reichweite.
Einmal aktiviert weil "kritischer" Bereich siehse die Anzeige bis außerhalb der Reichweite der Sensoren zum Hindernis, oder Du schneller wie 10km/h fährst.
Folgende Codierung ist anzuwenden:
STG 10 (Einparkhilfe) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
Kanal Abschaltgeschwindigkeit Für Einparkhilfe auswählen
Wert entsprechend anpassen