Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: VAG-COM OBD-Diagnose
in welchem preislichen rahmen würde sich das denn bewegen? ich hätte da dann vielleicht auch interesse dran. is ja schon...
in welchem preislichen rahmen würde sich das denn bewegen? ich hätte da dann vielleicht auch interesse dran. is ja schon praktisch wenn man das meiste selber machen kann am auto
Mal was Anderes, besteht hier auch Iteresse an Vag Dash? Weil für eine Sammelbestellung müssten wir auch noch ein paar mehr Besteller "sammeln"!
Vielleicht kann man dann mehr Leute ansprechen...
Naja das VAGDASHCOM kostet "nur" 499€ wenn man es auf den 1M bezieht.
Das VAGDASHCAN kostet schon mehr, kann aber laut Fahrzeugübersicht nicht wirklich viele Autos abdecken...
Also ich selbst hätte interesse daran und weiterhin hatte ich beim letzten mal einige Anfragen auf andere Produkte. Daher bezieht sich die Sammelbestellung nicht nur auf VAG-Com sondern auch auf andere feine Sachen. Somit hat evtl. jeder was davon:
Und wenn wieder 20+% rausspringen, dann haben wir mal eben 120€ gespart!
@Colt
Ich meine wir sind ja nicht an PCI oder ähnliche gebunden. Bei anderen Anbietern kann man bestimmt auch ein wenig Nachlass organiseren...
Kannst du mir mal bitte (evtl. per PN) ein paar Tipps zum Themqa geben. Danke
wir können das gern öffentlich diskutieren...sind ja sicher paar interessiert...VAGDASHCOM gibt es nur von einem Hersteller...Alternativ VAG-TACHO oder VAG CAN COMMANDER
Das mit dem einen Anbieter und seinen Distributoren habe ich bereits durchschaut. Also du würdest lieber den Commander nehmen, warum? Laut "Gerüchten" soll DashCan ein Update bekommen, welches auch die neuen KIs unterstützt. Existiert eine Möglichkeit sowas wie DashCom und DashCan in einem? Man bekommt ja dochmal einen "älteren" in die Finger. Oder heißt die eierlegende Wollmilchsau Commander?
Naja das Bundle kosten auch nicht wenig Zu dem Update sagte ich ja, dass es nur Gerüchte gibt.
Ich weiß halt noch nicht, was ich alles brauche und ob sich das lohnt. Obwohl ich immer sage:"haben ist besser als brauchen".
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da habe ich eine Angebotsübersicht verlinkt.
Preislich wird es sich, hoffentlich wie beim letzten mal, in einem Rabattrahemn von mind. 20% bewegen.
Da im VAG-Board die Nachfrage auch wieder die ersten Schritte macht, habe ich vergangenen Donnerstag mal wieder bei Frau Vetter angefragt. Bisher leider ohne Rückmeldung, aber sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich bescheid.
Gruß
Vatte
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So Antwort von PCI lautet wie folgt:
"Hallo Herr Vatterodt,
wir können gerne wieder eine Sammelbestellung machen.
Jedoch erst im November.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Vetter
PCI"
Kurz und bündig, warum, weshalb, wieso soll erstmal egal sein. Hauptsache es klappt und wir bekommen bis dahin wieder ein paar Leute zusammen.