Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Wunder ist geschehen! Nach 2 Wochen habe ich heute endlich mein Päckchen mit der Diagnoseausstattung bekommen :rolleyes:
Tja, da fragen aber nicht 75% der Besteller blöd nach und lassen das Mail Postfach überlaufen und die Telefonleitung heiß klingeln. Ich hatte mit Andy Vetter ein Gespräch in dem er mal Luft abgelassen hat über die Bestellmoral, alles wird dreimal nachgefragt obwohl es groß und breit bekanntgegeben wurde. Und dann werden Sie noch beschimpft, weil die Aktion begrenzt war und Regeln einzuhalten waren. Des Weiteren waren die Geiz is Geil Jungs auch wieder unterwegs, denen 20% nicht genug waren...
PCI-Tuning ist nicht Amazon, wo alles automatisch abläuft, es ist ein Familienbetrieb. Und wenn man nur blöde Fragen beantworten muss, dann dauert es halt auch "etwas" bis man wieder in der Versandabteilung mit frischem Mut tätig werden kann. Ich bin es irgendwie leid dies angezettelt zu haben, PCI tut mir richtig leid.
PS: 3x dürft ihr raten, warum der Thread im VAG-Board zu ist und warum so etwas in der Form nicht wieder vorkommen wird. Selbst Rosstech hat von der Sache Wind bekommen und mal von oben angeklopft... alles klar?!
Jaja... das ist halt so, wir sind auch Dienstleister... Kunden nimmt man wie sie sind Aber will PCI-Tuning ja nicht schlecht reden, haben uns einen Dienst erwiesen. Letztlich gab es aber auch einen schönen Umsatz (nicht Gewinn), was in der in der momentanen Zeit sicher auch was wert ist.
Das Ross-Tech sich beschwert wundert mich nicht. Soweit ich das System verstanden hatte, sind die Preis auf dem dt. Markt eigentlich gedeckelt. Da wird eine Rabatt-Aktion für private Käufer sicher zusätzlich für schlechte Stimmung gesorgt haben.
€: Zum Thema "Geiz ist Geil"... der Anfangs angebotene Rabatt wurde auch durch Nachfragen auf die 20% "gedrückt". Wenn man nicht fragt, wird man nie erfahren, ob es mehr % Nachlass gibt (nein, ich hatte nicht gefragt). Da gibt man dann als Anbieter ein klares Nein und gut ist.
Die Leute von PCI können einem schon Leid tun und ich war auch einer von den "Nachfragern" und das gleich zweimal.
Ich war übrigens einer der ersten, die das bestellt haben, nur mal so nebenbei und nach 5 Tagen und der ersten Anfrage hatte ich dann mal eine Benachrichtigung mit dem geänderten Kaufpreis, daraufhin gleich das Geld überwiesen und nach weitern sechs Tagen und der zweiten Anfrage erfolgte der Versand
Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass es bißle gedauert hat, habe denen das auch nicht übel genommen. Die hatten ja mehr als genug zu tun
PS: 3x dürft ihr raten, warum der Thread im VAG-Board zu ist und warum so etwas in der Form nicht wieder vorkommen wird. Selbst Rosstech hat von der Sache Wind bekommen und mal von oben angeklopft... alles klar?!
Aus Erfahrung lernt man, da hast recht, aber es wäre wohl besser gewesen, wenn man diese Aktion nicht Foren-übergreifend gemacht hätte.
Dann wäre es vermutlich gar nicht so weit gekommen und auch nicht so groß breit getreten worden...
Zudem hätte ein "Paymemberbereich", wie hier, das Risiko von Trittbrettfahrern minimiert...
Da hast schon recht, daher ist der Thread im VAG-Board auch schon zu, jedoch lässt sich hier kompetenter unterhalten.
Aber trotzdem die Bitte an die MODS hier mal dicht zu machen. Für Fragen zum Gebrauch etc. könnte man ja einen eigenen VCDS Bereich einführen, sofern ich den noch nicht übersehen habe.?(
Und die Sache mit dem Forumübergreifen, das ist sogar auf Empfehlung von PCI gemacht worden. Weil die selbst so kulant waren und potenzielle Käufer auf die Sammelbestellung hingewiesen haben obwohl die danach nicht gefragt hatten, daher brauchte Karin Vetter eine Sammelanlaufstelle. Deswegen auch der kostenlose Bereich des VAG-Boards. Und jetzt müssen die die Karteileichen beseitigen und nicht wir hier. ;-)
Da es in naher Zukunft keine Sammelbestellung geben wird, ist hier vorläufig zu gemacht.
Sollte es irgendwann wieder möglich sein, reicht ne PN an einen Mod um hier wieder aufzumachen...