VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Diskutiere VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; OK, Danke. Dann statt Mail die Bemerkung direkt im Anmerkungs-Feld bei der Bestellung. Das ist mir wohl entgangen (ist einfach zuviel Text hier) :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #181
OK, Danke. Dann statt Mail die Bemerkung direkt im Anmerkungs-Feld bei der Bestellung. Das ist mir wohl entgangen (ist einfach zuviel Text hier) :eek:

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Anzeige

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #182
Habe mich auch mal kurzentschlossen an der Bestellaktion beteiligt.
Zu dem Preis bekommt man sowas ja nicht gleich wieder angeboten :D

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #183
Richtig :D
Meins habe ich gestern auch bestellt und bezahlt.
Aber ich habe mich dann doch für das HEX-CAN-System entschieden, anstatt dem Micro-CAN.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #184
Hab mir hier geholt.
Reicht für mich und meinen Löwen vollkommen.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #185
Ich muss halt doch auf beides zugreifen können.
Denn ich habe mir gedacht, dass es nett wäre, wenn ich auch vom 1M eines meiner Kollegen den Fehlerspeicher auslesen kann etc. :)

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #186
Habe mich auch anstatt für das Micro Can für ein Hex Can entschieden. Wollte mich dann doch nicht nur auf die Golf 5 Platform festlegen.

Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig darauf. :D

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #187
So, jetzt habe ich auch das Hex Can System bestellt. Beim letzten mal ja verpasst... diese letzte Möglichkeit 20% zu sparen musste ich dann doch nutzen. ;)

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #188
Wie funktioniert das denn nun mit dem Abzug des Rabatts?
Ich habe am Dienstag bestellt und laut der Aussage von PCI-Tuning im VAG-Board korrigieren die den Rechnungsbetrag im Shopkonto innerhalb von 24 Std. Bei mir ist da aber immer noch der alte Preis drin. Ja, ich habe bei Bemerkungen auf die Sammelbestellung hingewiesen.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #189
Bei mir kam nach der autom. Bestätigung eine 2. Bestätigung, das mein Auftrag aktualisiert wurde. Ab da stand der korrigierte Preis im Shop unter meinen Bestellungen

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #190
Franz, notfalls einfach eine Mail an Karin Vetter schreiben.
Ich hatte bspw. vergessen, den Zusatz rein zu schreiben.
Da habe ich dann einfach eine Mail an sie geschrieben und am nächsten Tag war es dann korrigiert.
ps. gerade habe ich erfahren, dass meins bereits in Deutschland angekommen ist.
In drei Wochen kann ich mir das dann mal angucken, denn momentan bin ich in der Schweiz.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #191
Habe ihr jetzt mal geschrieben, mal sehen, ob sich was tut. Will das Zeugs endlich haben *ganz aufgeregt bin* :D

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #192
Original von TECH_VAG-COM
Achtung, aus aktuellem Anlass:
bitte lesen !

Diese Sammelbestellung hat Ihren Ursprung in diesem Forum und ist für dessen Mitglieder gedacht und kein 20% auf alles für alle Ausverkauf.

Nachdem bereits in anderen Foren heiß empfohlen wird, sich an diese Sammelbestellung anzuhängen, muß ich diese Aktion auf deren Ursprung begrenzen. Wir werden die 20% nur noch an Mitglieder dieses Forums vergeben und zwar an Bestandsmitglieder und nicht an Neuzugänge die nach dem heutigen Tag hier Mitglied geworden sind.

Das ganze war, um derartigen Anfragen vorzubeugen,nicht als genereller Forumsrabatt, sondern als einmalige Sammelbestellung
(die eigentlich ein Treuhänder hätte abwickeln sollen und nicht wir)
gedacht und wird sich in dieser Form nicht wiederholen. Es gab ein Missverständniss, um aber zu seinem Wort zu stehen, wurde von uns diese Aktion bejat.

Gäben wir nun einen 20% Rabatt für jeden, so wäre jeglicher Sinn einer Sammelbestellung dahin.

Somit ergibt sich auch noch eine kleine Änderung zur bisherigen Bestellweise: Bitte schreibt in den Anmerkungen, wo Ihr "VAG-Board Sammelbestellung" eingebt, zusätzlich Euren Nickname vom Forum hinein.

Nur als Info für alle Interessenten :(

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #193
Muss ja heftig Bestellungen gehagelt haben, wenn die sich jetzt so wehren. Da hatte ich ja noch Glück, dass ich schnell bestellt hatte und noch den Rabatt bekommen hab'.

Schade für die, die zu lange gewartet haben... dachte die freuen sich über den Umsatz. Ich hätte ohne den Rabatt evtl. gar nicht oder erst Ende des Jahres gekauft. Aber bei 20% macht wohl auch die Masse nicht genug Gewinn.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #194
Geht mir genau so.
Habe am 13.01.09 noch bestellt.
Die hatten zwar meinen Rabatt vergessen, aber selbst nachdem ich am 17.01.09 eine Mail geschrieben hatte, ging alles glatt.
Glück gehabt, sonst hätte ich mir sowas wahrscheinlich nie gekauft.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #195
Gistern is meine Bestellung angekommen(nur 5 arbeitstage unterwegs),und es wa davon 2 tage bei der Kroatische Zoll.Finde der Service bei PCI Tuning wirklich klasse,ebenfals der Support im VCDS Forum.Da konnen viele andere Firmen ein vorbild an nehmen;)
Gistern und heute naturlich alles installiert und ein paar sachen ausprobiert,es geht wunderbar.
Werde mal ein Erfahrungsbericht schreiben .

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #196
Jetzt bleibt für mich die Frage aller Fragen. Kann ich mir das Interface kaufen und auf das Seat-Leon Forum verweisen oder muss ich unbedingt Stammmitglied des VAGCom Forums gewesen sein?

Hab leider auch sehr spät von der Aktion erfahren und somit zu spät beim VAG Forum angemeldet.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #197
Ich würde einfach eine Mail an PCI-tuning schicken und nachfragen, da die Sammelbestellung von Vatte gleichzeitig im VAG board und bei uns im Forum gepostet wurde.

Gruß Sascha

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #198
@Redas,
die aktion lauft noch bis 25/01.Wie @Cupra 2 schreibt,einfach ein mail zu "[email protected]".

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #199
Tja leider blieb die Anfrage ohne Erfolg:

Hallo,

wir räumen nur Bestandskunden des VAG-Boards einen Rabatt von 20% ein.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Vetter

PCI

Naja hat nicht sein sollen. Muss ich mich halt weiter nach einem guten System unschauen.

MfG Redas

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #200
Tja schade.

Könntest direkt bei Ross-Tech nach einem US-Anbieter suchen, da kostet das Zeugs das in $ was es bei PCI-Tuning in € kostet. (Also 30% billiger) Übrigens bei allen dt. Anbietern das gleiche, da geben die sich keine Blöße.

Ist halt dann in Englisch (denke dt. liefern die nicht wegen Anbieter-Schutz?). Zudem fehlen die Zusatztools, die PCI-Tuning beilegt. Sollte grade noch so Zollfrei sein und Versand via UPS bei dem kleinen Päckchen unterm Strich auch noch 20% Rabatt bei rausspringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Oben