VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Diskutiere VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; ein kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht gabs zum download im inet. fands schon merkwürdig weils sowas ja eignetlich net umsonst gibt. sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #161
ein kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht gabs zum download im inet. fands schon merkwürdig weils sowas ja eignetlich net umsonst gibt.

sieht meiner meinung nach, nach tools aus und ist alles auf englisch. Obs jetzt wirklich gescheite Software ist kann ich auch nicht sagen bin ja kein kenner.

wer sich das ganze mal anschauen möchte PN an mich.

gruß alex

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #162
So wird die Sache schon klarer, was nützt mir die Software ohne Interface. Das kann man heutzutage leider noch nicht downloaden ;-).

Gruß
Vatte

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also habe gerade eine Antwort von Frau Vetter bekommen.

Hallo Herr Vatterodt,

ich wollte doch Eure Freude ein bissi mehr anheizen ;o) lol (war nur ein Scherz)
Nein, ich warte darauf das mir die Lieferung für unsere Stecker zugesagt wird. Nicht das es wieder Wartezeiten gibt und Eure Leute so lange darauf warten müssen.

Mein Mann und ich haben es aber schon durchgesprochen, wie wir es gerne machen würden.
Die Laufzeit der Sammelbestellung haben wir auf 14 Tage festgesetzt, wieder mit 20%.
Ich würde sagen, den Ablauf machen wir wieder, wie beim letzten mal. Das mir dann eine Mail an [email protected] geschickt wird, so kann ich dann die 20% gleich abziehen und eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin

Sobald die Leitungen geschaltet sind sag ich wieder bescheid.

Dann sucht noch mal in Ruhe aus und sagt evtl. noch ein paar Leuten bescheid. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit so günstig an legale Ware mit vollem Support zu kommen.

Gruß
Vatte

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also zu der ominösen Wollmilchsau, Software ist drauf, aber nutzlos ohne Dongle. Aber nicht alles gleich schlecht machen, eine Anleitung zum selber bauen ist auch drauf. ;)
Trotzdem nicht offiziell und deswegen hat das hier auch nichts zu suchen.8)

BTT Wie gesagt ich geb bescheid wenn die offizielle Aktion starten kann.

Gruß
Vatte

Zuletzt bearbeitet:
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #163
hey danke Vatte für die Infos ;-) hilft gleich weiter.

gruß alex :wave:

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #164
Es gibt definiv "China Clone" .. diese laufen auch .. aber sehr begrenzt u.a. können diese keinen Autoscan oder sind danach kaputt .. Viel Aufwand , sehr günstig , sehr schnell Schrott und für den Offiziellen Betrieb völlig ungeeignet. Für alle 2-3 Jahre aber 2-3 Bits umschießen zu lassen , lege ich mir ned soviel "Totes Kapital" in die Schublade ... Da fahre ich lieber zu meinem Händler oder Kumpel und werf was in die Kaffeekasse..

Gruß

Markus

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #165
Gibt vorerst schlechte Neuigkeiten :-(

Hallo Herr Vatterodt,

wir haben ein Problem mit unseren Steckerliefanten und können für dieses Jahr leider die Sammelbestellung nicht mehr durchführen.
Als neues Datum haben wir den 12.01.09 bis 25.01.09 festgesetzt.
Es kann sein, das Sie bis dahin einige User mehr in Ihren Forum haben. In unseren Forum wird auch bereits nach einer Sammelbestellung gerufen, diese User würde ich dann gerne an Euer/Ihr Forum verweisen, wenn es Recht ist. Ich bräuchte dann nur noch die www-Adresse davon.

Dies wird die letzte Sammelbestellung sein, das wir jede Lieferung vereinzelt versenden werden. Bei der nächsten Sammelbestellung brauchen Sie einen einzigen User, der das alles Sammelt und uns das Geld in einen Überweist. Leider ist es für uns vollkommen unrentabel, jeden Kunden einzeln abzuwickeln. Ich hoffe Sie verstehen das.

Bitte teilen Sie auch noch Ihren Leuten mit, das es nur auf VCDS Produkte und die dazugehörigen Adapter den Rabatt geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Vetter

PCI

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #166
War lange nicht mehr on in forum,
aber habe eh vor mir VCDS und VAG Dash zu kaufen, daher wollte ich mal eben Fragen um welche verionen es sich jeweils handelt und was der Offizielle Preis bzw inkl 20% rabatt wäre?

MFG
Thomas

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #167
Also, Versionen und Preise findest du auf der Homepage, wenn dennoch fragen aufkommen, schick einfach ne nette Mail an Frau Vetter. Zu dem Preis auf der Homepage gibt es 20% Nachlass, leider nur auf VCDS.

Gruß
Vatte

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #168
Dann kostet das Profi Set 279,20 Euro.

Kommen sonst noch Kosten dazu ev.Versandkosten oder ähnliches?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #169
bei mir kam versand mit 10,12€ inkl. Steuer hinzu. (per UPS)

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #170
Bei dem VAGdash gibs ja einmal com und can, so wie es aussieht bräuchte ich die com version da ich Golf 4 R32 technik in meinen leon habe, desweiteren hätte ich aber mit der can version mehr funktionen bezüglich motorsteuergerät, diese funktion hat die com nicht, nur dafür nochmal 699 extra???

Ich habe bei mir in der nähe in bochum auch jemanden der VCDS und dash verkauft, ist für mich näher, vielleicht frage ich den erst mal welche version ich brauche bzw benutzen kann vagdash com oder can.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #171
Tu das, ich bin auch noch am überlegen ob sich Can + Com für mich lohnen. Bzw. wie es mit der Can abdeckung für die Zukunft aussieht.

Gruß
Vatte

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #172
Can wird definitiv die Zukunft abdecken, nur bringt mir das nix wenn ich damit nicht mein Tacho einstellen kann bzw schlüssel anlernen, rest km an machen und die tachokenlienien verändern kann weil ich vor habe größere reifen zu montieren und somit der k wert geändert werden müsste damit der tacho weiter genau geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #173
Zur besseren Übersichtlichkeit würde ich gerne alles ins VAG Board verschieben. Erstens, weil es für alle zugänglich ist und zweitens dort schon die Mehrzahl an Leuten der Bestellung beisäumen.

Gruß
Vatte

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #174
Nur für einen Post wollte ich mich dort nicht unbedingt anmelden.
Besteht denn die Möglichkeit, dass du mich dort mit einträgst?
Denn Interesse hätte ich noch immer.
Könntest du mir noch eine Frage beantworten.
Kann ich beim Leon 1P mit dem "" auf alle Steuergeräte zugreifen?
Oder fehlen mir dann irgendwelche Funktionen?
Wenn alles geht, würde ich so eins mitbestellen.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #175
Hi Vatte,

Ich habe auch interesse an der HEX-MICRO-CAN(2 stuck) wie Leon 1P,aber da gibt doch auch rabatt oder nicht mehr?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #176
Also, da ich momentan keinen Laptop mehr habe bin ich nicht so oft hier zu finden.

@Leon1P
Der Leon hat eigentlich alles mit CAN vernetzt, einzige Einschränkung wäre halt die Abwärtskompatibilität zur Golf IV Plattform usw.
Ich hab dich mal da eingetragen, aber mitlesen solltest du schon, damit du bescheid weißt wann es losgeht. ;-)

@kimko
Gibt auf alle VCDS 20%, melde dich bitte dafür im genannten VAG-Board Thread.

Gruß
Vatte

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #177
Danke Vatte, mitlesen werde ich dort.
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, findet die Aktion ja zwischen dem 12.01.2009 und 25.01.2009 statt.

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #179
Soweit ich das verstanden hab', muss man sich diesmal noch nicht in eine Liste eintragen.

Einfach dort ein VCDS Produkt bestellen und anschließen gleich eine Mail an [email protected] schicken, dass man Sammelbesteller via VAGBoard oder Seat-Leon.de ist.

Richtig, oder?

• VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung Beitrag #180
Ich mache es mal einfach und kopiere den Teil den Fa. PCI geschrieben hat:
Um 0.00 Uhr kanns dann also endlich losgehen hier mit der 20% Gruppenbestellung bei PCI-Tuning.de .
Diese Aktion ist zeitlich limitiert bis zum 25.01.2008 24 Uhr.
Auch für die, die es dann doch wieder ganz knapp verpassen und dann trotzdem noch wollen, gilt nach dem 25.01 wieder der normale Preis, ohne Ausnahme.
Die Rabattaktion gilt nur für VCDS Systeme, nicht für andere Artikel.
Unser Shopsstem ist natürlich nicht selbständig in der Lage, diese Rabattaktion zu verwalten, daher bitte an folgende Bestellweise festhalten:

* Eine ganz normale Bestellung in unserem Shop tätigen, zur Kasse gehen
* Wenn die Sendung per Nachnahme kommen soll, bitte Nachnahmeversand auswählen.

* Bei Vorkassezahlung per Überweisung, bitte "Vorkasse" auswählen.

* Bei gewünschter PayPal Zahlung, ebenfalls "Vorkasse" auswählen.

* Am Ende der Zahlungsabwicklung habt Ihr ein Feld für Anmerkungen, hier bitte "VAG-Board Gruppenbestellung" eingeben
* Bestellung abschliessen

Im Anschluss erhaltet Ihre per mail eine automatisch generierte Bestellbestätigung von unserem Shop, die Ihr ignorieren könnt.
Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden um die Bestellung kümmern und euch über das Shopsystem korrigierte Bestellbestätigungen zukommen lassen.
Wir bitten, von mails und Anrufen abzusehen, wann Ihr die Ware bekommt, wir tun sowieso unser Möglichstes, das das ganze schnell über die Bühne geht.
PayPal Zahler tätigen bitte manuell über das PayPal Portal eine Transaktion an: [email protected]
Verwendungszweck: die jeweilige Bestellnummer
Wir versenden ausschliesslich über UPS, Wünsche zu einem anderen Paketzusteller können wir hier nicht durchführen.
Die Lieferadresse darf aber von der Rechnungsadresse abweichen.

Jeder Besteller erhält nur 1 Stück VCDS System zum Sonderpreis !
Support erhält, wie von Sebastian schon bemerkt, nur der Erstkäufer.
Wenn es ein einfaches Micro CAN oder Hex USB sein soll, dann überlegt bitte gut, was ihr wirklich braucht, wir werden in diesem Fall falsch gekaufte Interface nicht zurücknehmen und verrechnen !

Am Schluss möchte ich mich noch sehr herzlich für das entgegengebrachte Vetrauen bedanken, Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein von der Qualität des Produktes und unseren Supportleistungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG Software (VCDS, VAG-Dash, ...) - Sammelbestellung

Oben