Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne?

Diskutiere Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus zusammen, hab einen Leon Style mit den Leseleuchten die auch der Golf 6 hat. Nun ist mir aber auf manchen Youube-Videos aufgefallen, dass...
  • Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #1

Monedo

Reaktionen
4
Servus zusammen,

hab einen Leon Style mit den Leseleuchten die auch der Golf 6 hat.

Nun ist mir aber auf manchen Youube-Videos aufgefallen, dass manchmal eine andere Blende eingebaut ist.

Habe mal zwei Fotos eingefügt. Links die mir unbekannte Blende und rechts die "normale".

Ist das Ausstattungsbedingt oder haben das jetzt alle wegen dem neuen Modelljahr?
LeonLeseleuchte.jpg$_35.JPG

Viele Dank im Voraus!

• Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #2
Wenn ich spekulieren müsste würde ich sagen rechts mit Panoramadach, links ohne Panoramadach, aber mit Alarmanlage.

• Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #3
Richtig, abgesehen vom Panoramadach bekommt man mit Alarmanlage eine andere Dachbedieneinheit.

Edit: Falsch. Siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #4
Dieselnator Ohne Alarmanlage hat man doch die gleiche Bedieneinheit nur mit Plomben in den Löchern?

• Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #5
Fraaay: Hast Recht! Sorry.

• Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? Beitrag #6
Das muss sich dann im Laufe der Zeit geändert haben. Mein früherer 1.8er Leon 5F hatte keine Alarmanlage und dieser hatte nicht die Dachbedieneinheit wie die mit der Alarmanlage. Die sah anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne?

Unterschiedliche Dachbedieneinheiten / Leseleuchten vorne? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben