Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Diskutiere Underglow (Unterbodenbeleuchtung) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ..wenn es genug Interessenten gibt,krieg ich über meinen Händler Rabatt. der Trafo ist ungefähr 7cm breit 5cm hoch und 15cm lang
  • Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #61
..wenn es genug Interessenten gibt,krieg ich über meinen Händler Rabatt.

der Trafo ist ungefähr 7cm breit 5cm hoch und 15cm lang

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #62
@ Marcocool: Bei den alten war er eingebaut, bei den neuen ist er extern, oder anders rum?! Egal, auf jedenfall gibts beides.

@ Heiko: Das Treffen is am 08.06.
Wie wärs eigentlich mal mit nem Foto wenn du deine Lampen wieder drin hast?

@all: Und was haltet ihr von meiner Idee mit dem Einbau in den unteren Cupra-Grill??

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #63
Foto kommt dann.

....ich brauch nur die Röhren, ein bissel Regen und eine dezente Strassenleuchte.letzters steht dirkt vor der Haustür.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #64
Lass dich bei deiner Fotosession nicht von den grünen erwischen...

Also ist jetzt der ANbau von so was eigentlich erlaubt oder nicht? Bei mir kann es ja nix wegreissen da es ja in der Stosstange verbaut ist.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #65
Original von Devilseye
Also ist jetzt der ANbau von so was eigentlich erlaubt oder nicht? Bei mir kann es ja nix wegreissen da es ja in der Stosstange verbaut ist.

Ist die Frage nicht langsam mal geklärt? Wenn nicht, vom TÜV gibt eine Broschüre zum Thema PKW-Beleuchtung:

Wenn die Dinger ordentlich verbaut sind und nicht im Straßenverkehr benutzt werden (!), kräht aber kein Hahn danach (meine Meinung)...

--
MrSigno

Thema:

Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Underglow (Unterbodenbeleuchtung) - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben