Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Diskutiere Underglow (Unterbodenbeleuchtung) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; underglow FÄLLT AUF !!! und erstrecht wenn du damit an Zivilpolizei oder auch richtiger Polizei vorbeifährst oder abends bei uns durch die...
  • Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #21
Original von sugarman
ey macht es doch einfach illegal hin

underglow FÄLLT AUF !!! und erstrecht wenn du damit an Zivilpolizei oder auch richtiger Polizei vorbeifährst oder abends bei uns durch die Innenstadt da gibt's noch das Ordnungsamt die sich direkt mal dein Kennzeichen notieren und dich anzeigen ...

gr33tz reneder

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #22
Original von sugarman
ey macht es doch einfach illegal hin und wenn ihr zum tüv müßt, dann macht das weg

Tolle Aufforderung, nur sicher kein 2. Mal hier im Board, ok?

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #23
...also, in Büstadt war die schon drunter,und der TÜV hat nix gesagt.Die Polizei hat mich auch schon mal angehalten,aber die haben gar net mehr die Klappe zubekommen.:D

Und die Jungpolizisten fandens eh nur geil.Sind halt auch nur Menschen.:D

Die Montage ist erlaubt.Das Betreiben ist im Bereich der StVo verboten.Also darf sie nur auf Privatgrundstücken oder auf Plätzen/Strassen wo die StVo nicht gilt betrieben werden.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #24
@ Heiko

Echt? Ok! Die Jungpolizisten haben Verständnis dafür aber ein Alter Sack!? ?( :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #25
...mmmhhh, am besten einer der nen Golf fährt, das wird eng:D:D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #26
@ Heiko:
Du hast vergessen zu sagen, wie schnell so was kaputt geht. Oder wie war das bei Dir? Baustelle?

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #27
Die Montage ist erlaubt.Das Betreiben ist im Bereich der StVo verboten.Also darf sie nur auf Privatgrundstücken oder auf Plätzen/Strassen wo die StVo nicht gilt betrieben werden.
Naja so kann man es zwar sagen aber Die Dekra hat klar stellung bezogen. schon der Anbau ist zu verurteilen. Klar gibt es Polizisten die es Auch geil finden aber da gibt es Auch Fachmänner die es nicht Lustig finden.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #28
Hä? Golf fährt!? Hab ich was verpaßt!????? ?(

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #29
@ Marcocool: Natürlich findet die Dekra auch den Anbau nicht gut, aber solange du die Leuchten wirklich nur auf privaten Gelände anmachst (z.B. zu Showzwecken auf Treffen) merkt das doch keiner.

@ Heiko: War die Montage schwer?? Wie hast du die Teile befestigt und den Strom genommen?

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #30
@Devilseye das ist mir schon klar nur erklär mal das einem Prüfer oder der Polizei die es nicht so lustig finden .
Ich bin auf beiden Seiten einerseits finde ich es Geil anderseit Verkehrgefährtend.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #31
Bin derselben Meinung wie du. Ich werde mir vielleicht solche Dinger holen, was kosten die denn und was für Farben gibts da??

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #32
...also ich frage mich jetzt ehrlich, wie die Teile gefährdend sein können???Die sind weder extrem hell, noch aus Glas und herausstehen tun sie auch net.

Die Teile gibts in rot, blau, violette und grün.

Die Montage ist recht einfach.Das Set kostet inkl. Trafo 250€

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #33
@Heiko

wie leicht gehen die Dinger eigentlich kaputt wenn man einmal über nen Kiesweg / Baustelle / Rollsplit fährt ist dann ende im gelände ???
und kann man die irgendwo online bestellen und sich so nochmal angucken ??

gr33tz reneder

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #34
...nein nein, Die Teile sind absulot schlagfest.

Was Knut meinte stimmt so net ganz. Meine Frau ist durch ne gesperrte Baustelle gefahren und hat dabei 2 Röhren samt Halterung abgerissen.Außerdem den Frontspoiler ruiniert, die Unterbodenwanne beschädigt u.s.w.

schau mal

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #35
Also ich hab da grad eine Röhre (blau, 60cm)für 24 € gefunden.
Ich bin da an was dran...mich hat das Leuchtenfieber gepackt. Ich bau mir so ein Teil ein!!!!!!!!!!! :baby: :D
Muss nur noch ausmessen ob das passt, will es vorn in die Cupra Stosstange unten reinsetzen, so das es durch den schwarzen unteren Grill leuchtet... :))

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #36
Das Problem ist, das die nicht wasserdicht sind...

ich krieg bald Ersatz, da bleibt ne 60er und der Trafo übrig, wenn du willst kannste die haben, is auch blau

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #37
Reservier die mal für mich... :]
Was verlangst du für die?

Und nun noch ne wichtige Frage: Kann man die untersten Gitter links/rechts (also die wo die Nebels drin sind) irgendwie rausmachen ohne die Stosstange wegzubauen??

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #38
...mit Trafo 30€, passt.

,,,das Gitter? bin kein Cupifahrer ;(

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #39
Ja, einfach die Schrauben ganz aussen lösen und vorsichtig rausziehen. Die sind an der innenseite eingehängt, und müssen also von den Neblers weg in nem Bogen Richtung fahrzeugmitte gezogen werden. Dann sollte esklappen.

Und wenn sie kaputt gehen, auch kein Problem. Die grossen Gitter unten kosten €5, das grossein derMitte kostetallerdings €34 :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #40
@ Cupra: Da sind Schrauben?? Wo sind die genau? Muss ich gleich mal schauen!

@ Heiko: Preis wäre fair. Kommst du aufs Nürnberger Treffen am 08.06. ? Dann könntest sie mir verkaufen.

Thema:

Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Underglow (Unterbodenbeleuchtung) - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben