Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Diskutiere Underglow (Unterbodenbeleuchtung) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Underglow Guden Leuts, ich hab vorhin mal wieder zum Xten mal Fast & the Furious geguckt und frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt...
  • Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #1
reneder

reneder

Reaktionen
0
Underglow

Guden Leuts,
ich hab vorhin mal wieder zum Xten mal Fast & the Furious geguckt und frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt Underglow's an deutschen Wagen anzubringen und die dann noch durch den TÜF zu kriegen da die ja leider hier verboten sind wenn mich nicht alles täuscht :( ...

gr33tz reneder

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #2
Ja leider leider!Wär ne ganz gute Show! :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #3
Frag mal Heiko, der hatte sowas und wirds wieder haben. Erlaubt ist es ja, aber nur im Stand, und nicht während der Fahrt.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #4
Ähhmm... peinliche Frage:

Was ist "Underglow"? ?(

Hab zwar Fast and the Furious auf DVD - weiß aber nicht genau, was das sein soll.... Flammenschießen aber nicht, oder?

LG, Wolfy

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #5
Lampen für den Unterboden. Ameisendisco.

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #6
oooh, das ist sehr geil! hab sowas mal in blau gesehen! Würde mir IRRE gut gefallen!

Danke für die Antwort!

LG, Wolfy

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #7
Wär schon mal ganz witzig sowas, nur mal für ne Woche oder so um die Opel Prolls vor Mc Doof zu ärgern :D :rolleyes:

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #8
Wie gesagt, holt euch Infos bei Heiko ;)

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #9
Ja fragt Heiko! Der kennt sich aus! :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #10
Heiko kennt sich aus?

@ Kathrin

Bei den Prols - oder bei den Underglows? :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #11
@Strolchi

Bei Underglows! ;) ;)

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #12
RE: Underglow

Schaut mal im Allgemein rein Unter dem Titel Spiegel LED's dort wird das Thema schon behandelt dort sind auch antworten

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #13
Underglows sind in D absolut verboten (auch im Stand!!). Glaube nicht das es da irgendeine Chance gibt sich das eintragen zu lassen. Sehr schade... :(

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #14
Ameisendisco *lol*

Soweit ich weiß ist es auch im Stand verboten! Aber es gibt sooooviele Dinge die Verboten sind! :D :rolleyes:

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #15
mein gott das kann doch nicht sein ... wird brauchen doch alle ne Einstiegshilfe bei nacht ;) ... Bei ner E-Klasse leuchten auch die nebelscheinwerfer sobald man den per funk aufschließt oder den Motor abstellt ...

gr33tz reneder

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #16
Na, als Art "Einstiegshilfe" :p könnte man das vielleicht durchbringen, wäre ne Idee!! Dürfte dann aber wirklich nur beim öffnen der Türen angehen...

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #17
:D 8) :D 8) :D

Wie im Kühlschrank Tür auf Licht an!!!

:p :p :p :p :p

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #18
@ Offi 1.6: :D :D

Aber mal ernsthaft, wär das nicht ne möglichkeit? Müsste natürlich dann eine Einzelabnahme sein und das wird seeeehhrrr teuer für so was. Da müsste ja geprüft werden ob das Teil nicht bei Bodenwellen abgerissen wird und so was. Ausserdem dürfte es nicht stark leuchten sonst lenkt es ja wieder ab (und das ist ja eigentlich genau das was wir wollen :D 8o 8o 8o )

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #19
jetzt reicht's ich ruf morgen beim TÜF an ! ... :D ... 8)

mir egal wie die teile dann im Fahrzeugschein heißen aber ich will sie haben :D

• Underglow (Unterbodenbeleuchtung) Beitrag #20
lol fahrt ihr dann immer mit offener tür wegen einstiegshilfe und so ;) ey macht es doch einfach illegal hin und wenn ihr zum tüv müßt, dann macht das weg. bleibt nur noch das problem, wenn man nen unfall hat und die dinger entdeckt werden...

Thema:

Underglow (Unterbodenbeleuchtung)

Underglow (Unterbodenbeleuchtung) - Ähnliche Themen

Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben