...und der Löwe ist doch schneller!

Diskutiere ...und der Löwe ist doch schneller! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hier ein neues Video von unseren Testfahrten am 18.04.2004 Das Videomaterial ist leider nicht so ergiebig wie beim letzten mal da einige...
  • ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #41
Hier ein neues Video von unseren Testfahrten am 18.04.2004

Das Videomaterial ist leider nicht so ergiebig wie beim letzten mal da einige "Herrschaften" ;) :D einen sehr nervösen Bleifuß hatten.
Momentan habe ich auch Schwierigkeiten mit meinem Rechner so daß ich nur eine Version mit leider (EDIT:122 MB) Größe anbieten kann. Eine kleinere Version wird nachgereicht.

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #42
salü zusammen

sind echt tolle videos. bin schon cupra r und CTR gefahren, gehen beide super und machen spass, wobei ich den CTR als wesentlich agiler empfinde. top speed und beschleunigung über 160 ist in der CH hald nicht so das thema... :(

greez aus CH und GIMME MORE VIDEOS 8)
*felix*

PS: super host!! kann mit meine 2MBit leitung voll nutzen :] 127MB? sache von wenigen minuten :D

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #43
Jetzt gibt es eine 64 MB Version vom Video. Leider mußte ich diese Version aus dem schon komprimierten 122 MB Video codieren. Die Qualität ist zwar nicht ganz so dolle aber auch wenn man das Video auf 200% vergrößert geht es noch. Nur die Schrift hat etwas stärker gelitten.
Somit sollten nun auch 56k User den Download in ca. 4 - 5 Stunden schaffen.

EDIT:

Wer den Thread im Nordlichter Forum nicht mitverfolgt hat kann hier schon mal Previews von Testfahrten Part V runterladen:

1. (7,64 MB)
2. (6 MB)
3. (4 MB)
4. (6,5 MB)
5. (5,4 MB)
6. (11 MB)

7. (6,8 MB)
8. (8,4 MB)
9. (4,9 MB)
10. (21,6 MB)

11. (6,4 MB)
12. (3,6 MB)

Mein Beitrag zum Thema KW3!

(10 MB) :D:D

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #44
coole videos.

Kannst du mal dazuschreiben was für motoroen und welche leistungen die autos haben?

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #45
Hab ich das jetzt bei den Vids richtig gesehen, dass ACAB da einige abgezogen hat? Und wer ist der Gelbe Russer mit den Klarglasrückleuchten?

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #46
Original von rolly
coole videos.

Kannst du mal dazuschreiben was für motoroen und welche leistungen die autos haben?

Nöö, klick dich selbst durch die Profile. ;)

Marcus und ayke -->gechippte R
cupra20vt --> S3 mit ca. 275 PS
ACAB --> 20VT
Kmkiller und komoloko (silber) --> gechippte TDI
Megaherz --> Sport SDI
DannyR --> Ibiza VR6 (180 PS)
CTR --> gehörte Leistung >300 PS

EDIT:

Hab gerade gemerkt das Teil IV hier noch fehlt:

(220 MB)

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #47
:angry: :angry: :angry:geil geil geil...ist ja wohl nur noch geil...würd mich schon auch gern mal sehen wies aussieht wenn ich meinen roten Teufel sehen könnte wenn er davon düst.Auf jeden fall geile aufnahmen...RESPEKT!!!Hat großen spass gemacht das anzusehen.Was ein Chip alles ausmacht!!! :D :D :D

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #48
darf ich fragen warum KmKiller doch um einiges schneller ist als komoloko? liegts an den 19 zöllern von komoloko? oder ist doch ein extremer unterschied zwischen den chips vorhanden?

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #49
Original von haris
darf ich fragen warum KmKiller doch um einiges schneller ist als komoloko? liegts an den 19 zöllern von komoloko? oder ist doch ein extremer unterschied zwischen den chips vorhanden?

Gute Frage, komoloko gibt 185 PS an, KmKiller 200 PS. Also von daher ist der Unterschied nicht so gewaltig und ob nun 18 oder 19 Zoll Felgen, bei diesen Drehmoment-Monstern wohl eher zweitrangig.

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #50
Original von Zebu
komoloko gibt 185 PS an, KmKiller 200 PS.

ok
aber ist der unterschied so gewaltig mit 15ps? ich finde, dass sich kmkiller doch ein ganzes stück von komoloko absetzt...

• ...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #51
Der Leon von komoloko mit Chip und 19"-Felgen ist in etwa so schnell wie ein Serien-4WD-TDI. Die Felgen scheinen also doch eine ganze Menge Leistung zu kosten. ;)

Thema:

...und der Löwe ist doch schneller!

...und der Löwe ist doch schneller! - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Raym89´s TDI Cupra: Hi mein Name ist Kevin bin 21 und wollte mal meinen Leon vorstellen =) Daten: - Leon 1M Cupra TDI BJ 2001 aus Holland importiert - Allrad - 150...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Oben