Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ...und der Löwe ist doch schneller! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Zieht euch den Codec runter, dann müßte es eigentlich klappen: Ich will den Honda sehen! :D (5,8 MB)
mein post war in keinster weise wirklich ernst gemeint bzw. als
anmache gedacht. eher etwas spassig und bissig, weil du honda fährst, you know?
ind ich finds klasse dass du videos gemacht hast. und nen type-r
würd ich auch gerne mal fahren ... ich steh seit neuestem nämlich
auf schönen, satten benziner-sound (DANKE LIQUIDE )
aber mal ne frage:
der tdi in den videos war kein allrad, oder?
dafür würde er nämlich wirklich verdammt gut gehen.
(mein kleiner allrad wird immer schneller!!!! ich bin mächtig stolz,
dass der jetzt schon fast über 220 war *grins* und ich hab das
gefühl da kommt nochmal was *richtighippeligwerd*I
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #26
Zebu
Reaktionen
0
@sub.
Nee, ist schon in Ordnung. Ich war nur etwas von deiner "Abkürzungsorgie" verwirrt!
Es war ein 2WD.
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #27
SnidiX
Reaktionen
0
ich gehöre wohl auch zu denen die es nicht angucken können...alles mir bekannte installiert, ohne erfolg!
da sag ich nur ******* Windoof.
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #28
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
Guten Morgen,
erstmal nochmal vielen Dank Zebu, dass du das so klasse auf deine Beine gestellt hast, war bestimmt nicht ganz "zeitunaufwendig"
Zu meiner "Verteidigung" muss ich noch sagen, dass ich z.Z. noch mit Sommerreifen sprich 18" 225er unterwegs bin. Ich will garnicht wissen wie es mit 16" Winterreifen aussieht..oder will ich doch?
So wie es aussieht kommen montag die Schlappen rauf, werde dann berichten wie groß der Unterschied ist..
Nochmal Danke an alle Anwesenden am Sonntag. War wie immer sehr spaßig und nett mit euch! Bin immer wieder gern dabei.
Aber mal ganz am Rande: Es muss Doch möglich sein in Hamburg und Umgebung einen ungechippten Cupra R und nen 2.8er aufzutreiben oder? Was ist denn zB: mit dem so heiß begehrten sombragrauen R vom Hamburgtreffen? Ich glaub Silencer oder so ähnlich war sein Nickname..
So long..
Gruß
Andre
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #29
Zebu
Reaktionen
0
Ich werde heute noch mal ein bißchen "rumspielen" und versuchen die ganzen Videos mit einem älteren Codec herzustellen. Trotzdem müßte der MediaPlayer 9 zumindest die wmv-Dateien abspielen, seltsam ?( .
wenn es damit net geht, dann sollte man den rechner zurückbringen
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #31
Steff22
Reaktionen
0
Mit dem Player von @sub. laufen die Filme problemlos.
Brauch trotzdem einen neuen Rechner.
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #32
Kerris
Reaktionen
0
Also ich konnte die Videos nur mit PowerDvD angucken nicht aber mit WindowsMediaplyer. Dürfte daran lieen das möglichweise ein Cyberlink - Codec im Spiel is der bei WMP nicht dabei is?
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #33
Anonym
Gast
Original von Zebu
Ich werde heute noch mal ein bißchen "rumspielen" und versuchen die ganzen Videos mit einem älteren Codec herzustellen. Trotzdem müßte der MediaPlayer 9 zumindest die wmv-Dateien abspielen, seltsam ?( .
Tut er auch.
Also ich kann jede Datei anschauen. Qualität ist auch gut.
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #34
dr.treppe
Reaktionen
0
Bis wieviel Umdrehungen habt ihr den TDI denn immer gezogen?
Würde mich mal interessieren.
Gruß
Oli
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #35
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
Nabend,
also auf jeden Fall nicht in den Roten, das bringt beim TDI ja eh nicht viel..wie hoch genau kann ich jetzt so auch nicht sagen, vielleicht bis 500U/min davor?! Werde bei Gelegenheit mal darauf achten wann ich genau schalte wenn ichs krachen lasse..
Gruß
Andre
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #36
Zebu
Reaktionen
0
Original von Steff22
Mit dem Player von @sub. laufen die Filme problemlos.
Hat denn jetzt noch jemand Probleme die Filme zu sehen? Wenn nicht kann ich mir die Arbeit der Neucodierung sparen, sonst bitte melden!
Ach ja, bisher habt ihr so ca. 15 GB gesaugt, nicht schlecht!
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #37
Franky-Boy
Reaktionen
3
Original von Heiko
Der Unterschied zwischen einen ungechippten R und einen gechippten ist schon enorm. Der MTM-R in Altenburg hat das eindrucksvoll bewiesen. 8)
Das kann ich bestätigen. Der normale R geht ja schon gut, doch mit einem (ABT, MTM, etc..) Chip drin geht das Ding ab wie eine Rakete. Da bekommen sogar Boliden wie der Golf R32, der Audi 3.2 TT & Co ihre Probleme.
@Zebu
Danke für die tollen Videos. Ich möchte nur gerne mal wissen, mit welcher Hand Du die Kamera gehalten hast...
Ciao Frank
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #38
JYQ
Reaktionen
98
Hai Franky-Boy,
ich schätze die Kamera hat
4. Der 2,01m große Ballast namens Fichtenelch (Nochmals danke das du dich in meinem Auto so schwer gemacht hast! ).
OK, die Vermutung liegt nahe, aber dann wären die Bilder nicht so wackelfrei gewesen. Zebu hat so eine ganz spezielle Stativ/Gummispanner-Konstruktion zwischen den Sitzen. Die ist echt genial für sowas!
Ich hab das Auto tatsächlich nur schwerer gemacht....
gruß, Fichtenelch
...und der Löwe ist doch schneller! Beitrag #40
Zebu
Reaktionen
0
Original von Kerris
Also ich konnte die Videos nur mit PowerDvD angucken nicht aber mit WindowsMediaplyer. Dürfte daran lieen das möglichweise ein Cyberlink - Codec im Spiel is der bei WMP nicht dabei is?
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Raym89´s TDI Cupra: Hi mein Name ist Kevin bin 21 und wollte mal meinen Leon vorstellen =)
Daten:
- Leon 1M Cupra TDI BJ 2001 aus Holland importiert
- Allrad
- 150...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten!
Termin: 23.09.2007
Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community!
Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...