Umbau soweit fertig

Diskutiere Umbau soweit fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Einwandfrei der Löwe. :D
  • Umbau soweit fertig Beitrag #61
Einwandfrei der Löwe.

:D

• Umbau soweit fertig Beitrag #62
Richrig gut gelungen sieht echt fett aus.

wisst ihr vielleicht wo ich dir original felgen verchrommen lassen kann günstig verstehts sich

• Umbau soweit fertig Beitrag #63
richtig geil,wär nett wenn du schreiben könntest,was du alles verändert hast:)
Greetz
Fabulous

• Umbau soweit fertig Beitrag #64
Tja, dann bin ich wohl der erste, dems nich gefällt. Also ehrlich gesagt, ich find das Bodykit geht gar nich :nene: ! Das hab ich aber schon gedacht, als ich das allererste mal Bilder von JE gesehen hab. Aber das is ja zum Glück Geschmacksache ;) .

• Umbau soweit fertig Beitrag #65
BOOOAAAAAHHHHH ... Das geht doch garnet Flo ... war eben schockiert als ich den Wagen auf dem Parkplatz in M-K gesehen habe ... nee nee absolut überhaupt nicht mein Fall ...Sorry :) Das Geld lieber in paar vernünftige Extras wie Xenon gesteckt ... die EtaBeta in silber drauf als 9Jx19 rundum und dann ein Gewinde rein wäre zehnmal besser gewesen ... aber ich steig ja eh bald um auf Focus ST ... hab mich am Leon sattgesehen und gefahren und mir gefällt er eh net mehr so !

• Umbau soweit fertig Beitrag #66
@Fräggel72

Du wechselst doch deine Auto eh wie Unterhosen daher lohnt sich das bei dir nicht!

@Flo810

Wirkt echt super mit der Farbe breit und stark. So wie wie meiner! Ich wunder mich immer über die H&R federn das die so tief gehen!
Kannst du mal messen wieviel Platz du noch hast.

Ps kauf dir die FrontSteine gleich nochmal als Ersatz. Ich habe damit schon 2mal schlecht Erfahrungen gemacht. Kunststoff ist halt sehr hart.

• Umbau soweit fertig Beitrag #67
:respekt: sieht echt gut aus, obwohl ich den 1P eigentlich nicht mag. :D
du baust immer wieder einen schönen auf!
dito =)
schaut wirklich net schlecht aus :)

• Umbau soweit fertig Beitrag #68
Sorry, mir gefällt das Bodykit auch net:nene:

Grausam.:(

• Umbau soweit fertig Beitrag #69
Sorry, mir gefällt das Bodykit auch net:nene:

Grausam.:(

@fräggel: wenn ich doch schnick schnack gewollt hätte, hätte ich mir den kram bei meinem neuwagen direkt mit reingekauft. Und für das Geld hätte ich noch nicht mal ein halbes Gewinde bekommen. Außerdem ist er mir so wie er ist auch hoch/tief genug. Will ihn ja noch im Alltag fahren können

@sst: Warum dachte ich mir schon, dass von dir nix anderes kommen konnte :D :D :D :D :D

Ich meine der Preis war natürlich auch ein entscheidender Faktor. Aber nun gut .... sei's drum.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ciao Flo

• Umbau soweit fertig Beitrag #70
ich steig ja eh bald um auf Focus ST ... hab mich am Leon sattgesehen und gefahren und mir gefällt er eh net mehr so !

:nene: wenn du autos wechselst wie unterhosen, können wir beruhigt sein dass du immer frisch bist ..sorry kein verständniss !:nene:

• Umbau soweit fertig Beitrag #72
Hallo,

also diese JE Teile gefallen mir schon, nur die Felgen/Autofarben-Kombination von Flo ist leider nicht mein Fall. Aber es muss ja nicht jedem alles gefallen. Viel Spass mit deinem Auto

Papst

• Umbau soweit fertig Beitrag #73
Ma ne Frage,was für nen Auspuff hast du da?Suche noch einen,mit nem dumpfen Sound!

Thema:

Umbau soweit fertig

Umbau soweit fertig - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben