Umbau soweit fertig

Diskutiere Umbau soweit fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ja da is noch platz .... aber nich mehr allzu viel. ;) Gewinde ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. mal schauen was kommt wenn die orginal...
  • Umbau soweit fertig Beitrag #41
ja da is noch platz .... aber nich mehr allzu viel. ;)
Gewinde ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. mal schauen was kommt wenn die orginal stoßis mal den geist aufgeben .... aber das dauert ja noch ein bisschen

CIao Flo

• Umbau soweit fertig Beitrag #42
Der ist fein, das Grau wäre auch genau meine Farbe zum Leon.

• Umbau soweit fertig Beitrag #43
WOW!!!

Die Felgen passen perfekt zum Grau!
Einfach nur GEIL :sabber:

MfG Andreas

• Umbau soweit fertig Beitrag #44
super FR echt spitze !!
gfallt mir sehr gut wobei es sicher noch bessere bodykits in den nächsten monaten rauskommen für den FR. das von JE-Design ist auch ein echter hingucker !!
aber dennoch respekt zu deinem gefährt !

/e: das betrifft eigentlich dein erstes auto :)
das neue von dir schaut sowieso nice aus, und vorallem diese felgen "lechz"

• Umbau soweit fertig Beitrag #45
Hallo FLo hast dir ja nen neue ***** zugelegt ;)

sieht schick aus,ich werd mein hier auch mal reinsetzen kanst ihn dir ja mal angucken :)
Hab das gleiche bodykit wie dein alter leon bloß nen anderen seitenschweller den hässlichen standart schweller

• Umbau soweit fertig Beitrag #46
Ich muss ja langsam zugestehen die 1Ps werden ansehnlicher

• Umbau soweit fertig Beitrag #47
Ich muss ja langsam zugestehen die 1Ps werden ansehnlicher
aber auch nur von außen. innen, vorallem die armaturen in der mitte gehn garnicht. Die Schalensitze vom Cupra hingegen gefallen :D

• Umbau soweit fertig Beitrag #48
hey flo
also ich dahcte hast jetzt dien fr rundumverspoilert dann setzt doch mal parr nette bilder rein oder hab ich mich da nur verhört? ;)

• Umbau soweit fertig Beitrag #49
So .... es ist mal wieder soweit. :D

Habe meinen Kleinen heute vom Lacker abgeholt. Hat zwar alles nich so geklappt wie es sollte aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotzdem bzw leider fehlen noch ein paar Teile (sind bei JE Design im Rückstand). So .... nun genug der Worte, bessere Bilder gibt es wenn mal wieder die Sonne scheint :rolleyes: ;)

Wie immer gilt, Lob, Anregungen und Kritik usw. ist gerne gesehen ........
..... Aber wehe es sagt jemand was böses :D :D

Ciao Flo

Anhänge

• CIMG1615.jpg
    CIMG1615.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 172
  • CIMG1617.jpg
    CIMG1617.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG1628.jpg
    CIMG1628.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG1630.jpg
    CIMG1630.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG1624.jpg
    CIMG1624.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 179
  • Umbau soweit fertig Beitrag #50
Schätzelein, ich mag dein Auto 8) Kommst heut Abend mal damit vorbei bissl prollen?? :D

• Umbau soweit fertig Beitrag #51
hey flo,

dein wagen sieht ja echt geilo aus, vielleicht bekomm ich den ja nochmal in natura nochma zu sehen.

mfg. steve

• Umbau soweit fertig Beitrag #52
@ragapix: Warste heute so 17:30 rum in der Sachsenallee oben am Getränkemarkt?

EDIT:

Das habe ich vor Aufregung gleich vergessen zu SCHREIBEN! - Sieht seeeeeehr gelungen aus Dein Baby!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau soweit fertig Beitrag #53
² Flo

:respekt: dein Leon schau wirklich lecker aus!!

• Umbau soweit fertig Beitrag #54
@Flo
sieht :sabber: aus
freue mich aufs Ringtreffen ;)

• Umbau soweit fertig Beitrag #55
Der sieht mal richtig geil aus!

Da bin ich auch mal gespannt den live zu sehen!

• Umbau soweit fertig Beitrag #56
tja flo zu dir brauch ich ja nix mehr sagen...wir teilen aj den selben geschmack ;)

find vor allem den aorsch goil :) ! auch wenns auf dem bild ein wenig wie spritzfänger ovn rally wagen aussieht ;) aber in echt ja nicht *g* !

• Umbau soweit fertig Beitrag #57
Schließe mich mal wieder den Meinungen an ......:D
Sieht schon echt fett aus dein Leon :respekt: :respekt: !!!!!!!

>>> MFG <<<

• Umbau soweit fertig Beitrag #58
Ei da bin ich ja mal froh, dass er so gut ankommt :)
Hab erst gedacht, dass ich hier die ganze Zeit zu hören bekommen würde, dass mein alter Leon schöner war. Aber zum Glück nicht. :D

Warte nur noch auf die SWB und den Heckdiffusor. Und es werden noch ein paar teile lackiert (wie beim alten auch). Spiegelkappe, Oberer Ansatz der Motorhaube, Stück Plastik am Heck usw.

Ciao Flo

• Umbau soweit fertig Beitrag #59
Sorry flo, ich muß meckern. Was is mit der CB - Funk Antenne auf deinem Dach??? Hat bestimmt einer ohne dein Wissen die Nacht über angebaut oder??? :D :D :D

Nee sieht echt nen Hammer aus dein Wägelchen :sabber:

• Umbau soweit fertig Beitrag #60
:respekt: sieht echt gut aus, obwohl ich den 1P eigentlich nicht mag. :D
du baust immer wieder einen schönen auf!

Thema:

Umbau soweit fertig

Umbau soweit fertig - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben