Umbau soweit fertig

Diskutiere Umbau soweit fertig im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So habe meinen Seat nun soweit fertig. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. - Seat Sport Front firstund Heck (Alle Gitter usw in Anthrazit...
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
So habe meinen Seat nun soweit fertig. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

- Seat Sport Front
und Heck (Alle Gitter usw in Anthrazit lackiert, Motorhaubenplastikstück :D auch)
- ABT Seitenschweller
- JE Design Federn (mit Kombi Sport Up)
- JE Design Scheinwerferblenden
- Seat R/L Anlage

Hier sind die Bilder:









Kritik und Meinungen, sind wie immer, willkommen ;) :D Aber wehe ich höre was negatives :D :D :D

Ciao Flo
 
28.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau soweit fertig . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Ich mag den 1P ja nicht so,aber ich muß sagen der ist echt gut gelungen.....schönes Auto!
 
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Beiträge
65
Reaktionen
0
Was haste denn da für Alus drauf, sehr schick!Kannste mir bitte sagen, was die Front gekostet hat? Will ich im Winter dran machen, weil sonst meine JE betimmt zu tief und unelastisch ist.
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus dein Leon !!
Nette Felgen hast du da ----> Vielleicht noch größere Fotos ?? :rolleyes:
Respect 8o

>> MFG <<
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sehr stimmig das ganze. Gefällt!
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
So schaut der 1P goil aus.Muß mich anschließen....sehr stimmig das ganze. :respekt:
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
Dezente Scheibentönung fehlt noch, ansonsten schick! Die Folie Bruxsafol Q15 schaut auf Silber ziemlich edel aus ;)
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Ich würde vielleicht hinten noch die Hella-Leuchten entweder in klar, oder in schwarz montieren - wobei das dann in Kombination mit der roten dritten Bremsleuchte sch... aussieht. Vielleicht kann man da ja auch noch was machen?! Den Grill würde ich noch auf Wabengitter umbauen. Hat hier aus dem Forum schon mal jemand mit einem schwarzen 1P gemacht. Das sieht richtig gut aus!

Ansonsten: Perfekt!
 

Kafuzke

Gast
Die Räder treffen nicht meinen Geschmack, Bodykit ist i.O.
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Danke für die Blumen :)

Ja wie schon erwähnt sind der Grill und die Tönung schon in Angriff genommen. Mit den Rückleuchten habe ich halt genau das Problem mit der 3. Bremsleuchte. Aber mal schauen.

So hier sind die Bilder als Link im Großformat:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Zu den Felgen: Sind Schmidt CF Line in 8,5"x19" et30 und et15 (mit Spurplatten) und Pirelli PZero Nero.
Das mit dem Preis von der Front muss ich mal nachschauen hab die Rechnung hier irgendwo rumfliegen ;)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Gefällt mir gut dein 1P bis auf die Schweller. Da hätt ich die von JE genommen. Sehen viel besser aus und sind wuchtiger finde ich.
Die Felgen sind den ASA ZR1 schwer ähnlich... die sind auf jeden Fall fett!
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
hätte nicht gedacht das es einen 1P gibt der mir gefällt,aber deiner ist ja mal richtig geil!
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
ja das mit den schweller hatte ich auch schon überlegt.
aber die haben nicht so zum gesamtkonzept gepasst. weil es sollte ja doch ehr was dezentes sein. und die schweller haben nicht so ganz zur linie gepasst. wenn du weisst was ich meine. kommt ja auch doof wenn du krasse schweller hast und front und heck lassen zu wünschen übrig. aber hast schon recht die schweller sind auch nett.

Ciao Flo
 

derfuchs77

Beiträge
26
Reaktionen
0
sehr sehr schöner leon!
Hast du federn oder ein fahrwerk drin? Welche tieferlegung!

bis jetzt der schönste leon im forum!:astonish:
 

Nicke

Gast
Da sind Federn drin - ich glaub 30er, aber ich will jetzt nix falsches sagen :eek:

@ crusher: Wieso Nachzügler? Eure Löwen sehen sich doch wohl mal nicht im geringsten ähnlich ?(

@ Flo: Du weißt ja was ich über dein Wägelchen denke ;)
 
Marc24

Marc24

Clubmember
Beiträge
187
Reaktionen
0
Ach schau mal an... :D Dich habe ich doch schon ein paar Mal in Live gesehen... zuletzt am letzten Sa. in der Goethestr., stimmts? Zieht schon ziemlich genial aus! Sehr gut gelungen... ausser der Farbe (hatte selber die letzten 4 Jahre einen silbernen Wagen) sehr fein gewählt :]

Der Fassbender hatte ja auch einen 140 PS TDI mit Sport Paket etc. bei sich stehen... haste bestimmt auch gesehen.. den wollt ich mir eigentlich holen wg. dem SportPaket und der Auspuffanlage, jedoch war er schon verkauft... ;(
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
was ist das eigentlich genau für ne Farbe mit welcher du die Gitter lackiert hast? Kannst mal bitte die Bezeichnung rausschreiben bzw. RAL Farbe? Danke :)
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
@ marc 24: jau ... so siehts aus. aber mit dem fassbender ist ja immer so ne sache. entweder vergessen die alles, machen alles unnötig teuer oder sind unfreundlich. bis man mal beim chef war .... dann siehts zum glück wieder anders aus. :D :D

@ nicke: ja weiß ich .... du Pappnase :D :p

@ Rmeo: Das ist das Anthrazit Metalic von Seat. Also halt orginal Lack den es auch schon beim 1M gab. Ich finde das ist zu silber der beste und zugleich dezenteste Kontrast.

Das sind die 30-40 :D mm Feder von JE Design in Kombination mit den Sport Up Dämpfern. warum soll ich die auch direkt bei nem neuen wagen ausbauen .... finde ist ein gute Kompromiss mit einer mehr als guten Straßenlage.

Ciao Flo
 
Thema:

Umbau soweit fertig

Umbau soweit fertig - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...