Umbau auf Aero Stosstange

Diskutiere Umbau auf Aero Stosstange im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Leon1P, Mir is der entscheidung schwer gefallen,erstens,links und rechts oder mitte. Habe fur der mitte gewahlt,aber denn,1x dickes rohr,2xdunn...
  • Umbau auf Aero Stosstange Beitrag #21
@Leon1P,

Mir is der entscheidung schwer gefallen,erstens,links und rechts oder mitte.
Habe fur der mitte gewahlt,aber denn,1x dickes rohr,2xdunn oder ovaal?(
Du sieht das resultaat,mir gefallt es(noch),eigentlich besser wie ich es vorgestellt habe.Gut das nicht alle dieselbe gesmack haben im leben;)

• Umbau auf Aero Stosstange Beitrag #22
Richtig... sonst wäre es ja langweilig :D
Und live wird der Auspuff auch anders wirken wie auf dem Foto und dann könnte es mir auch wieder zusagen ;)

• Umbau auf Aero Stosstange Beitrag #23
Ich finde, das sieht mehr aus wie 2x80 oder täusch ich mich da jetzt?

• Umbau auf Aero Stosstange Beitrag #24
schaut gut aus Gratuliere!

• Umbau auf Aero Stosstange Beitrag #25
@MaSt,
habe vorher doch geschrieben 2x80mm,mehr geht nicht wenn man der vorgesehne offnung benutzt;)

Thema:

Umbau auf Aero Stosstange

Umbau auf Aero Stosstange - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Oben