Umbau auf Aero Stosstange

Diskutiere Umbau auf Aero Stosstange im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Letzte woche wieder ein teil von mein umbau ideen umgesetzt,die Seat Aero Stosstange statt der originale firstStosstange.Es wa schwer zu...
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Hi,

Letzte woche wieder ein teil von mein umbau ideen umgesetzt,die Seat Aero Stosstange statt der originale
Stosstange.Es wa schwer zu entscheiden FR oder Aero,jetzt bin ich zufrieden der letzte genommen zu haben :very_hap:
Demontage 45 min,montage +- 1stunde ohne meine kaffee pauze zu rechnen:D
Und eine halbe stunde zum schmirglen und lackieren der chromring von das kuhlergitter!

Hier ein paar bildern von der umbau.
 

Anhänge

25.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau auf Aero Stosstange . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Vor der anmerkung komt,gebe ich jetzt die antword hier.Nein ich habe nicht vergessen die SWA ein zu bauen fur mein Xenon!Habe die freiwilig nicht eingebaut,es macht mehr der auto nass und dreckig :mad: wie es sich nutzt.Und hier die TUV und rennleitung is es egal;)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Sieht gut aus :respekt:
Willst du uns nicht deinen kompletten Löwen vorstellen?
:wave:
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
@Leon1P,

Bin an der arbeid damit,werde bald hier posten mit alle umbauten bis heute;)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Ist bei dir ja was mehr Arbeit :D
Hast ja schon einiges verändert ;)
 

cando77

Gast
bis jetzt schon sehr schick, aber ich will mehr bilder sehen! :D ;)

bis denne... :wave:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Hast toll gemacht :respekt:
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Ich muss auch sagen, das die Front in der Farbe dem Leon 1P sehr gut steht. Gefällt mir.
 
route 41

route 41

Beiträge
83
Reaktionen
0
ich habe diese stosstange auch schon einige male in echt gesehen und finde, sie sieht chick und gelungen aus. und in weiß erst recht. :)
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Finde persöhlich auch das der Aero Kid auf einen weißen Cupra/FR immer am schönsten aussieht,wie auf alle anderen Farben.
Weiß ist einfach eine geniale Farbe so nen Umbau.

gruß
 

Athanasius

Beiträge
41
Reaktionen
0
stimmt!! sieht echt geil aus !! :astonish:
aber jetzt mal ne gaaaaaanz blöde frage wo bekomme ich denn das kit bzw erstmal einzelne teile her? gibts da nen "geheimtip" ? oder geh ich am
besten zu meinem :megasmil: <---- freundlichen ? (ist bestimmt auch ein preislicher unterschied)
thx für antworten
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Athanasius, dieser Thread sollte dir bei deiner Frage schon mal helfen:
Klick mich

@kimko
wir warten auf mehr Bilder :D ;)
(ich kann ja nicht nur Off-Topic hier schreiben)
 
Seat-1985

Seat-1985

Beiträge
148
Reaktionen
0
Mal eine andere Frage, was ist das für eine domstrebe und was musstest du dafür alles umbauen bzw. absägen??

Musst du die Spritzwand jetzt ständig draussen lassen?
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Seat Aero heckstosstange

Und wieder eine arbeit weniger auf der liste!
Jetzt is der Aero stosstange am auto montiert.Ehrlich,so einfach geht die montage der heckstosstange,nur 18 schrauben rein machen,und fertig.Und der past haar genau auf der lochern der alte stosstange.

Wie versprochen kommen bald mehr bildern ,und demontage bericht der heckstosstange.



PS:Wer jetzt bildern oder skitze von der demontage braucht:einfach bei mir melden.
 

Anhänge

leon 524

leon 524

Beiträge
61
Reaktionen
0
AW: Seat Aero heckstosstange

Hallo Kimko.

Sieht ja echt super aus. Gratuliere. Wo hast du den neuen Auspuff her? direkt von Seat?

Gruß leon524
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
AW: Seat Aero heckstosstange

@leon 524,

Nein,die is hier nach mein wunsch gebaut worden aus Nirosta(2x 80mm)
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Auch das Heck sieht gut aus :wave:
Obwohl mir persönlich ein Ovaler Auspuff besser gefällt....
Aber das ist ja Geschmackssache :D
Ps.
Habe deine Themen mal zu einem zusammengefasst ;)
 
Thema:

Umbau auf Aero Stosstange

Umbau auf Aero Stosstange - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...