TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ J_R Melde mich wieder ;) Bin immernoch voll zufrieden mit dem von dir gecleanten TS-Grill! :very_hap: :D Liebe grüsse aus der CH P.s...
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #101
@ J_R

Melde mich wieder ;)

Bin immernoch voll zufrieden mit dem von dir gecleanten TS-Grill! :very_hap: :D

Liebe grüsse aus der CH

P.s.

Wenn ich keine Nebelscheinwerfer hätte, würde ich die neuen Gitter bestellen :baby:

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #102
:respekt: Sehr 8). Die Nebler an der R-Front funktionieren noch? Was willst für zwei schicke Gitter haben? :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #103
@ J_R

Hätte Intresse an nem gecleanten Mittelgrill.:sabber: Könntest mir mal Infos per PN schicken. Hab nen Top Sport.
Im voraus schon mal ein herzliches Danke.

MFG

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #104
@ LSTBahner

Ich hab dir ne PN geschickt

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #105
Hallo J_R!

Kannst Dich bitte per Mail mal bei mir melden?! Würde gern mal kurz was abklären mit Dir.

[email protected]

Das wäre super, Danke schonmal!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #106
wollt mich noch bei dir bedanken J_R, das teil is super und stell dir vor das paket hatte zum ersten nur eine winzige schramme!!!!
wollte letzte woche ne pn an dich schicken aber das ging net da stand du könntest keine pn's empfangen...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #107
:D

@J_R
Was macht denn der Vortschritt an meinen Gittern?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #108
@ Petzi

Jepp, kann sein -- ich hab die Verlängerung des Abos verschwitzt

@ Koruppti

Wird schon :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #109
hehe
achso ;)
naja du weisst es ja jetzt dass alles in ordnung is und ich sehr zufrieden bin und eventuell bekommst du noch mehr luxemburger kunden :p

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #110
Immer her damit -- bald gibts ohnehin wieder was Neues (gibts zwar schon in Natura, nur ein wenig anders)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #111
was denn?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #112
hätte großes Interesse an dem Grill ohne Emblem und an die Gitter ohne Nebler bitte kurze Mail wegen Preise an [email protected] ... danke

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #113
Für eine TS Front ?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #114
ups ganz vergessen, ja ist ein Top Sport

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #115
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #116
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #117
Es gibt wieder was Neues :D

Hier mal in Natura:

Muss den armen Koruppti nochmal ärgern....:totlach:
sieht aber auch zu geil aus! Nochmals mein Kompliment an J_R!

:angry: :angry:
das ist ja wieder klar das ich die Bilder hier jetzt auch finde ;)

nene, meine sind wie es sich anhört so gut wie fertig. Dann stelle ich meine auch hier rein :p

Aber sieht trotzdem sehr gut aus was J_R da gemacht hat

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #118
Hier der Neue im Bunde :)

Anhänge

• DSC00621.jpg
    DSC00621.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 70
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #119
sehr schön :D

wie bekommt man eigentlich das seatzeichen raus?!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #120
Das ist von hinten 2mal kunststoffgeschweißt bzw. verklebt. Die Klebestellen macht man auf und dann kann mans schon heraus nehmen...

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben