TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen! Weiß jemand wo ich firstn Grill für die TS-Front ohne Emblem her bekomm? Mit Wabengitter. Gruß Petty

Petty

Reaktionen
0
Hallöchen!

Weiß jemand wo ich
n Grill für die TS-Front ohne Emblem her bekomm? Mit Wabengitter.

Gruß Petty

11.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TS Grill ohne Emblem . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
1.Suche
2. Nirgends

Also in langfassung
es gibt kein Emblemlosen TS FR Cupra Grill
wenn du eine haben willst musst du selber basteln

es gab zwar mal ein Versuch aus Frankreich aber das scheint auchn Flop gewesen zu sein

Petty

Reaktionen
0
Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Hmm... ?(
So ein Mist, dass es kein Grill ohne Emblem gibt. Schade....

Gruß Petty

McAnakin

Reaktionen
0
ja das ist der untere grill. genau den nimmst du und den oberen grill mit emblem (vom freundlichen seathändler) und baust dir selbst einen.
vom oberen schneidest du die waben samt emblem raus, so das nur noch der rahmen übrig bleibt. dann schneidest vom unteren grill den rahmen weg und passt die waben in den oberen ein. das ganze schön verharzen oder kleben und fertig ist dein grill ohne emblem.
natürlich nur wenn du keine 2 linken hände hast :D

greetz McAnakin

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Wenn es dann so weit ist bitte Bilder online stellen :p

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hast nicht zufällig ein noch schlechteres bild??(

also wenn du hast bitte mal nochn ordentliches bild und vielelicht mal zwei im ausgebauten zustand
THX

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hier im forum gabs auch ma einen anbieter aus frankreich der die ts grills ohne emblem vertrieb

sucht mal

slsls

slsls

Reaktionen
0
ich hab einen!sieht geil aus!is aber nicht aus frankreich!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und woher? selber gemacht? fotos?

...

slsls

slsls

Reaktionen
0
hat mir jemand aus dem forum gemacht!kommt aber erst im frühliung ans auto!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hab auch einen :D natürlich auch vom forumsmitglied =)

FranzSeat

Reaktionen
0
Das Grill ist von MTK, dem französischen Hersteller den EIBI meinte.
Vielleicht habe ich ein noch "schlechteres" Bild. Werde aber trotzdem neue machen!

mfg,
FranzSeat

slsls

slsls

Reaktionen
0
wir haben ihn aber von keinem franzosen

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
is den das wirklich so schwierig das die leute mal rasurücken was sie nun haben und was nicht

kann doch net sein das man alles mit 30 fragen den leuten aus der Nase ziehen muss

und wenn ihr es nicht nennen wollte dann sagt es einfach bzw. schreibt doch mal paar informationen

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
hier im forum gibts ein schweizer oder österreicher student (auf jeden fall am käseäquator) der macht so schöne wabengitter ohne Seat-Logo.
Sein Nick im Forum ist J_R

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² schnuffi
ganz zu schweigen davon, dass man einfach mal die suche anschmeißen kann und da gibts nen mega-fetten-thread drüber...... und da wird der user J_R aus österreich genannt :rolleyes:

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;): Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Hi Leute ! Auf Grund der vielen Fragen und unzähligen...
  • Cupra R Grill ohne Emblem!!!

Cupra R Grill ohne Emblem!!!: Hallo zusammen! Ich weiss dieses Tehma findet man auch unter "suchen". Aber wirklich weiter helfen konnte mir das auch nicht. Und zwar, mein...
  • grill ohne emblem

grill ohne emblem: suche schon seit längerem einen grilll ohne emblem für meinen leon4 tdi topsport. er soll aber auch aus schwarzem kunststoff in der wabenstruktur...
  • Ausbau Grill und Nebelscheinw.Rahmen

Ausbau Grill und Nebelscheinw.Rahmen: Hallo Leutz... Weiss einer von Euch wie man die Kühlergrill´s ausbaut ...ich hab zwar da ne Ahnung aber ne Bestätigung wär nett... Und ganz...
  • Ausbau des mittleren Grills bzw. des SEAT-Zeichens

Ausbau des mittleren Grills bzw. des SEAT-Zeichens: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich den mittleren Grill ausbauen kann bzw. wie man das S aus dem Grill bekommt? Möchte mal versuchen ob man das...
  • Ausbau des mittleren Grills bzw. des SEAT-Zeichens - Ähnliche Themen

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;): Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Hi Leute ! Auf Grund der vielen Fragen und unzähligen...
  • Cupra R Grill ohne Emblem!!!

Cupra R Grill ohne Emblem!!!: Hallo zusammen! Ich weiss dieses Tehma findet man auch unter "suchen". Aber wirklich weiter helfen konnte mir das auch nicht. Und zwar, mein...
  • grill ohne emblem

grill ohne emblem: suche schon seit längerem einen grilll ohne emblem für meinen leon4 tdi topsport. er soll aber auch aus schwarzem kunststoff in der wabenstruktur...
  • Ausbau Grill und Nebelscheinw.Rahmen

Ausbau Grill und Nebelscheinw.Rahmen: Hallo Leutz... Weiss einer von Euch wie man die Kühlergrill´s ausbaut ...ich hab zwar da ne Ahnung aber ne Bestätigung wär nett... Und ganz...
  • Ausbau des mittleren Grills bzw. des SEAT-Zeichens

Ausbau des mittleren Grills bzw. des SEAT-Zeichens: Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich den mittleren Grill ausbauen kann bzw. wie man das S aus dem Grill bekommt? Möchte mal versuchen ob man das...