TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Mach ich noch alles
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #161
Mach ich noch alles

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #162
kannst mich ma im icq oder so anschrieben? wäre cool. preis etc ^^

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #163
PN is raus

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #164
Servus J_R,

der Wabengrill ohne Seatzeichen für einen Top Sport scheint eine echte Marktlücke zu sein. Also ich bin auch an sowas interessiert. Schick mir doch bitte bei Gelegenheit mal die Spezifikationen (VK-Preis, Lieferzeit, etc.) per E-Mail.

Vorab besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #165
Hi fahre nen cupra r und suche ein Mittelgrill ohne Seat Zeichen.
Weiß hier jemand wo ich so einen bekomme?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #166
LOL
der hit!!!!
Wenn du ein paar beiträge HIER in dem thread gelesen HÄTTEST, dann HÄTTEST du herrausgefunden daß der user J_R die macht...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #167
ähm, er macht doch nur die cupra sowie fr /TS grills...
die vom r snd doch die lamellen, die man auch bei egay nachgeschmissne bekommt ??

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #168
er macht r-grill ohne emblem, solchen hab ich ja auch
und r-grill mit wabengitter etc.
steht ja alles hier drin!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und ist nochmal alles aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #169
o sry , habs iwie verpeilt ^^ hatte da snoch so im kopf, als wenns nur der cupra/ts/fr gewesen wäre ^^

(habe ich im übrigen nu auch gebastelt... brauche nur noch farbcode für das antrazite....

kann wahrscheinlich keiner helfen ??

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #170
steht auch schon in einem der threads und dazu hab ich jetzt keine lust das auch noch zu suchen...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #171
JR ich habe mein front grill TS ohne EMblem gemacht aber ich suche fur den farbe
kanst du mir der nummer geben
es tut mir leidt ich bin belgier mein deutch shreibein ist nicht sehr gut
vielen danke fur deine antwort

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #172
schön daß es immer wieder dumme gibt die die antworten für einen suchen, gell......
steht alles drin!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #173
Danke @ Petzi

Jo, die Teile werden außerdem immer schlechter lackiert. Die sparen anscheinend überall... die letzten die ich gehabt habe waren wieder dunkler. Vor einem gut einem Monaten waren die TS Grill fast silber...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #174
Alles klar was würd so ein R-Grill ohne Emblem bei J_R kosten?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #175
J_R: Do you still make the TS-grill without emblem? It looks very nice. If you still do that please email me: [email protected]

rgrds David (auf Schweden)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #176
J_R: Frontgitter ohne Emblem noch zu bekommen?
In welches Kostenbereich?
lg

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben