TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @J_R, ich hab da evtl. bald mal was lustiges für dich zu tun... *g*
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #121
@J_R, ich hab da evtl. bald mal was lustiges für dich zu tun... *g*

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #122
aso das teil is nurgeklebt...
na dann versteh ich wieso das bei mir so "lose" is...
(im übrigen hab ich deinen grill noch immer nicht montiert *schäm*)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #123
@ Stephie

Was ? Da kann ich die Spreyer Fotos lange durchforsten :)
Das Seat Zeichen fällt teilweise sogar heraus -- wenn ich´s nicht jedes Mal ohnehin rausgeben müßte, würd ich die Hälfte der Grills wieder zurückgeben *g*

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #124
nicht schlagen :(
ich hoffe ich bekomm den grill irgendwann nochmal da rein...

nach jedem waschgang kann ein mein s-zeichen wieder etwas mehr reindrücken is scho lustig

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #125
nicht schlagen :(
ich hoffe ich bekomm den grill irgendwann nochmal da rein...

nach jedem waschgang kann ein mein s-zeichen wieder etwas mehr reindrücken is scho lustig

Dann sei froh das du die kleine Abdeckung hinter dem S-Zeichen hast. Die fehlt mir. Und ich habe mein Seat Emblem nach jeder Waschstraße verloren. Ganze 4 mal :evil: . Jetzt habe ich es wieder eingeklebt.........

@all,

habe die Gitter drin. Bilder stelle ich auch noch rein. Sind echt klasse. Top verarbeitet. Wollte erst nicht glauben das die nicht wirklich selber gemacht sind. Das warten hat sich also gelohnt.

Also nochmal ein großes Lob an J_R..... Hätte ich mehrere Autos würde ich sie alle so machen ;)

hier die Resultate der ganzen LLK-Mission:

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #126
@ J_R ich wollte fragen ob du noch ein Grill für eine Ts front machen kannst? Wäre nett wenn du mir mailst.

[email protected]

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #127
@ EuGi

Jepp mach ich

Also wie gesagt, sollte mal jemand von euch eins verlieren

===> :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #128
nicht schlecht :D

mach doch silber kettchen dran dann kanns du sie an die ganz coolen verkaufen :totlach:

aber das is immer gut zu wissen dass du noch soviel auf lager hast :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #129
Bling Bling

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #130
Hallo Grillmeister ;)

Könntest mir auch einen Grill für eine Cupra R Front machen?
wäre nett wennst ma schreiben würdest:
[email protected]

lg Stefan

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #131
@ J_R

Mal ne kleine Frage, du machst nicht zufälligerweise auch einen Ersatz für das hintere Seat Zeichen? Irgendwie eine schwarze platte anstelle des "S"?

Bin nicht mehr auf dem laufenden mit deinen Produkten. Hab bisher nur den vorderen Grill bei dir machen lassen =)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #132
@ Stefan

Geht nachher gleich an dich raus

@ Turbo20V

Jetzt hab ich zuerst mal drüber nachdenken müssen, was du genau meinst, aber ich glaub jetzt hab ich´s :) . Du meinst so eine lackierbare Kappe welche man übers Heckklappen "S" drüber geben kann.

Ich bin zur Zeit viel am GFK Arbeiten. Vllt könnte sich da was machen lassen (Heckklappenschlüsser hab ich 2 zu Hause, von dem her wärs kein Problem). Ich würd sagen alles weiter per PN oder Mail :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #133
Habs nicht so gut erklärt.. sorry :eek: :D

Kann dir von der Arbeit aus keine Email schreiben. Werde das heute abend von zuhause aus machen.

Bis dann und Danke! :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #134
@J_R

Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen
wenns ned funktioniere sollte => schreib mir auf seatclub.at (Leon_Penzing)

lg Stefan

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #135
Alles klar ;)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #136
Bitte so eine Chromumrahmung vom Cupra R für mich aufheben.*gg*
Brauche einen für den Frühling.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #137
@ J_R ichhätte auch gerne so einen Emblem Losen TS Grill kannst mir ja mal ne Mail Schreiben [email protected]

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #138
@ Bastuck

Mail is raus :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #139
Hab jetzt den ganzen Beitrag gelesen, aber keine Anleitung gefunden! Wer kann mir helfen?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #140
Ich hätte auch Interesse an einem Grill ohne Emblem für einen TS.
Meine PN an dich ist raus.
Mail auch gerne an [email protected]

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben