TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ J_R ist es immer noch aktuell das du die TS-Grills ohne Emblem baust? Hab mich nämlich auch schon mal versucht, aber kläglich gescheitert...
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #141
@ J_R

ist es immer noch aktuell das du die TS-Grills ohne Emblem baust?

Hab mich nämlich auch schon mal versucht, aber kläglich gescheitert *schäm*

Wär super wenn du dich bezüglich Preis und so melden könntest: [email protected]

Grüßle
Fuffi

P.S. Ach ja, hab die TS-Front (oder eigentlich Cupra4)

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #142
@J_R:
Ich wäre auch sehr an einem FR/TS-Grill ohne Emblem interessiert.
Falls du es noch machst, wäre es super, wenn du mir eine Mail schreiben könntest. :)
[email protected]

Danke schonmal im Voraus!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #143
Jepp, mach ich noch alles. Mail gehen heute Nachmittag/Abend an euch raus :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #144
Hab mir auch einen gebastelt:

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #145
@ Löwenart und Fuffi

Sorry, aber dieses WE hab ich den PC nicht einmal aufgedreht. Werd euch heute am Abend schreiben

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #146
@ J_R

Hab leider deine Emailadresse zu hause nicht mehr :( darum frage ich dich gleich hier ;) Machst Du auch das Gitter ohne "S" für den Cupra-R und zwar mit Wabengrill? ?( (So wie du einer drauf hast)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #148
@ J_R!

Schick mir bitte auch infos für den TS-Grill ohne Emblem an [email protected]

Danke

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #149
@ J_R!

Schick mir bitte auch infos für den TS-Grill ohne Emblem an [email protected]

Danke

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #150
@ J_R

Ich habe auch interesse an so einem Grill ohne Emblem für einen TS. Ich möchte auch bitte alle infos dazu haben. Meine Adresse: [email protected]

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #151
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #152
@ J_R

Hätte ebenfalls großes Interesse an einem Emblemlosen TS Wabengittergrill, könntes du mir eine Mal schicken mit Preis usw. an [email protected]

Danke Dir im Voraus J_R

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #153
Mail ist raus

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #154
@ J_R

hätte auch starkes interesse an nem grill ohne emblem.
bitte infos, preise und bilder an [email protected]

vielen dank

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #155
ich hätte da auch wohl interesse dran, bitte

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #156
@J_R:
hi hab gelesen das du hier die waben frontgrills ohne emblem anbietest. ich hätte auch intresse an einem. kannst du mir ne mail schicken mit dem preis wenn du´s noch machst?

[email protected]

thx

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #157
@ J_R

Hallo... hab auch (wie viele hier) gelesen, das du den mittleren grill (waben) ohne emblem anfertigst und verkaufst. hätte Interesse an einem für die "leon 1M FR" front!

kannst du mir auch grad ne e-mail schreiben, wieviel mich das alles kosten würde (vorausgesetzt du machst das noch) [email protected]

vielen dank schonmal!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #158
Ich hab mir mal vor längerm einen ersteigert war eigentlich gut gemacht.
Gerade sind auch wieder welche drin bei eba.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #159
warte leider immernoch auf eine mail...
preis infos und allgemeine infos wurden gewünscht.
meld dich bitte mal

[email protected]

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #160
falls hie rnoch einer son grill bastelt, kann dieser sich dann mal melden ??

habe neuerdings auch interesse :p

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben