TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hast du ne TS oder R Front ?
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #61
Hast du ne TS oder R Front ?

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #62
Ts

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #63
Kannst du PN´s empfangen ?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #64
Eigentlich schon,

aber kannst mir auch auf meine E-mail schreiben:

[email protected]

Bye

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #65
Ne PN geht nicht -- ich hab dir jetzt ein Mail geschrieben

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #66
anscheinend gibt´s die jetzt original von Seat: KLICK

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #67
Tja, zum Glück ist das der Grill für unten in der Mitte, sonst hätt ich nichts mehr zu tun ;)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #68
wer kauft den denn ohne die beiden links und rechts? Das "Unten" haben wohl schon mehr überlesen, denn 3 sind schon weg :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #69
Selbst schuld wer nicht lesen kann.:D

Mein R Grill in Wabenform ist endlich fertig werde morgen mal Fotos machen.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #70
²Joe
schick mir bitte mal deine Email Addy ;)

zum ebay grill: löl^^ der preis ist natürlich kaum zu schlagen :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #71
@ Thomas

Ich hab dir unlängst doch schon mal alles geschickt (email Addy, Stand von meinem usw. :) ). Is wohl nicht durchgekommen *g*

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #72
@J_R

hast du immer noch viele bestellungen?
und noch ne frage, kommst du im august nach speyer?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #73
@ Petzi

Weiß nicht -- ich hab eigentlich erst gestern zufällig vom Treffen erfahren (ich schau nicht so oft in diese Rubrik). Kann sein, dass ich komm, aber sind ja immerhin ~ 570km von mir zu Hause

Bestellungen hab ich schon -- manchmal gar nix und dann auf einmal wieder viele (wie eben)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #74
also für mich wärs schon intressant zu wissen ob du kommen könntest, denn dann könntest du mir eventuell wenn du lust hast mir auch wat basteln (wenn der preis stimmt :p :D )

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #75
So teuer ist der Versand dann auch nicht :D

Das Meiste macht eigentlich dass ganze benötigte Material aus (mal abgesehen von der Arbeitzeit)

Aber sollte ich nicht dort sein, dann sind sicher Leute mit meinem Grill dort (Manus Leon, ReMo hab ich mal gefunden => vllt slsls, D3m0n, LeonT, usw. stehen hald noch nicht auf der Liste -- sind hald alles TS Grille. Du würdest ja wahrscheinlich einen R Grill benötigen)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #76
jaja versand...
aba hab bei so ner kostbaren lieferung immer meine bedenken denn die paketchen werden leider sehr oft schlecht behandelt (musste ich in der letzten zeit immer öfter mitmachen und es nervt mich!!)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #77
Jetzt wo du´s sagst, fällt mir ein, dass der einzige Grill, der jemals während des Versands kaputt gegangen ist, an einen User nach Luxemburg verschickt wurde.... was is mit eurer Post los ?

Ansonsten gabs aber noch nie Probleme (Ö, CH, D). Ich pack die Dinger aber ohnehin immer doppelt und dreifach ein, damit da nix passieren kann

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #78
weiss auch net was die bei uns immer machen...
aber jedes paket was ich bekomme hat minimum 1 delle!!!
is zum echt kotzen!!
oder wir würden das anders machen dass du es net mir nach lux schickst sondern einem user aus D der nach speyer kommt (wenn du net kommst)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #79
Würde auch gehen -- is ja noch Zeit... zum jetzigen Zeitpunkt siehts eh ein wenig schlecht aus (2x TS Grill, 1x Cupra R Mittelgrill und NSW Gitter)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #80
nee net jetzt
aba setzt mich auf die liste
cupraR mittelgrill (oben)
für mitte august
:D
(ich kanns echt net lassen... ;( plöder tuning-virus... :D )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben