TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hier die Pics (für alle, die den anderen Thread nicht suchen wollen) und seit neuestem gibts nen Cupra R Grill ohne Emblem auch ;)
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #21
Hier die Pics (für alle, die den anderen Thread nicht suchen wollen)

WMS5A.jpg

5A226.jpg

und seit neuestem gibts nen Cupra R Grill ohne Emblem auch ;)

93JLA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #22
ohohoho :astonish: :sabber: Das ist aber sehr schön..... wenn der R-Grill noch in Wabenfom wär, dann wärs perfekt.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #23
@ J_R und LeonT

Ich darf doch sagen, das ich mich auf den FR Grill freue =) :baby: :D

Grüsse aus Zürich und ein frohes neues Jahr ;)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #24
Schon in Arbeit ;)

Alles Gute im Neuen :)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #25
Denn R Gril in Wabenform musst du dir schon selber basteln so wie ich, ist ne scheis arbeit.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #26
@ ApokDH

Glaubst du, dass ich den gekauft habe ?(

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #27
@ J_R Nein! Den R Grill in Wabenform gibt es doch garnicht zu kaufen oder mittlerweile doch?
Ich wollte LeonT sagen das man sich den selber bauen muss.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #28
Oh sorry :eek: - das mit der Wabenform hab ich überlesen... (also dass du geschrieben hast den R Grill in Wabenform...)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #30
² apokDH
das weiß ich auch, dass man den ned kaufen kann. ich hab ja für solche umbauen einen zuverlässigen und netten kerl, der mir das macht *zu J_R rüberschiel* :D

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #31
*zurückschiel* jaja, der R Grill mit Waben...

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #32
@ J_R: kannst du bissel was über die technik verraten mit der du die Grills machst?

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #33
Vllt bist du ja im seat-forum.de auch registriert : da hab ich mal eine Anleitung reingestellt unter

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #34
vielen dank! diese anleitung kannte ich noch nicht. vom prinzip her ganz simpel - aber man muss halt erst mal drauf kommen. :D
ich werd mich auch mal dran versuchen...

*cu

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #35
Viel Spaß

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #37
ach wenn er das 20x gemacht hat gehts ganz schnell

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #38
und außerdem: gut ding will weile haben, und lieber en gutes endprodukt als husch jusch pfusch pfusch

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #39
und außerdem: gut ding will weile haben, und lieber en gutes endprodukt als husch jusch pfusch pfusch

Meine Worte - besser könnt ich´s gar nicht ausdrücken

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #40
hehe dann warted mal bis mein "grill" fertig ist:D

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben