TS Grill ohne Emblem

Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Wie lang wirds ungefähr dauern Eibi? ² ApokDH Sehr schön! Jetzt muss nur noch das "S" weg ;)
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #41
Wie lang wirds ungefähr dauern Eibi?

² ApokDH
Sehr schön! Jetzt muss nur noch das "S" weg ;)

• TS Grill ohne Emblem

Anzeige

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #42
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #43
@ J-R
hey
machst du noch solche grills oder hast du schon genug davon - wäre an einen interessiert , kann dir keine pn schicken und mail geht ja auch nicht :cry:

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #44
Hi much !

Ich hab dir im seat-forum.de gestern schon zurückgeschrieben :) (also du hast Post :] )

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #46
Hi much !

Ich hab dir im seat-forum.de gestern schon zurückgeschrieben :) (also du hast Post :] )

ja , kann sein . aber da ich kein zahlendes mitglied bin , kann ich die gar nicht anschauen :baby:

aber wenn du mir auf meine mailadresse schreibst , wäre das toll

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #47
@much: Es ist Seat-Forum.de gemeint! ;)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #48
@ much25

Jepp, MaSt hat recht - also einfach ins andere Forum schaun, da hast du Post !

Ansonsten hab ich jetzt deine Email Adresse auch (kannst sie also aus deinem Post wieder rausnehmen => muß ja nicht jeder haben ;) )

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #49
@LeonT
Die R Front ohne emblem finde ich nicht so schön, beim mir sind ja auch alle Gitter in Wagenfarbe Lackiert und obern die werden noch Lackiert dann wirkt das alles ziemlich dunkel.

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #50
und sieht alles wie aus einem guß aus

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #52
@J_R kannst du mir zufällig die Farbnummer sagen mit der du den Grill lackiert hast??
War das ein Seat Farbton?? Wäre recht nett wenn du mir das sagen könntest

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #53
Der genaue Seat - Farbton ist "79Y". Ich verwende aber Dupli Color Acryl Lacke um die Farbe so genau wie möglich hinzubekommen (ganz genau gehts natürlich nur wenn man sich den Farbton zusammen mischen läßt)

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #54
@J_R

was kostet es wenn Du so einen Fr Grill machst?

gruß

Andre

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #55
@ Chantré

Du hast Post ;)

::EDIT::

Doch nicht - hast du ne Email Addy, wo ich dir schreiben könnte ?

::EDIT2::

Ich hab dir jetzt eine Email an deine angegebene Adresse geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
  • TS Grill ohne Emblem Beitrag #56
mit genau zusammenmischen meinst du also den farbcode wo du mir angegeben hast??

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #57
Jepp... eine Möglichkeit wäre noch, mit passenden Farbkarten den richtigen Lack zu finden. Sollte ein guter Lackerierer schon drauf haben

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #58
@ J_R

Wenn der Grill-Profi noch für einen Auftrag Platz hat,
soll er mir doch bitte eine Mail schreiben!;-)

So Preis und Dauer etc.
[email protected]

THX!

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #59
Is soeben rausgegangen

• TS Grill ohne Emblem Beitrag #60
Hallo,

magst du mir eventuell auch so einen machen?
Schick mir bitte auch ne PN.

Thema:

TS Grill ohne Emblem

TS Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben